Ajax

Testspiel: FC Augsburg unterliegt bei Generalprobe Ajax Amsterdam
Testspiel
FC Augsburg unterliegt bei Generalprobe Ajax Amsterdam

Der FC Augsburg hat seinen letzten Härtetest vor dem Pflichtspielstart verloren.

 mehr »
England
Champions League: Tottenham im Finale gegen Liverpool

Tottenham Hotspur ist dem FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp ins Finale der Fußball-Champions-League gefolgt und hat das rein englische Endspiel perfekt gemacht. Der Premier-League-Club gewann am Abend mit 3:2 beim niederländischen Rekordmeister ...

 mehr »
Champions League: Hattrick beendet Ajax-Märchen: Spurs im Finale gegen Klopp
Champions League
Hattrick beendet Ajax-Märchen: Spurs im Finale gegen Klopp

Dienstag Spektakel in Liverpool, Mittwoch Spektakel in Amsterdam. Auch Ajax und Tottenham bieten ihren Fans eine große Fußball-Show. Im Finale kommt es nun zu einem englischen Showdown. Daran hat vor allem ein Brasilianer großen Anteil.

 mehr »
Pleite bei Hertha: Von der „Realität eingeholt“: Bayern gegen Ajax gefordert
Pleite bei Hertha
Von der „Realität eingeholt“: Bayern gegen Ajax gefordert

Das Prädikat unschlagbar ist dahin: Die Niederlage in Berlin will sich der FC Bayern „nicht gefallen lassen“. Die nächsten beiden Klassiker gegen Ajax und Gladbach bestimmen nun das erste Zwischenfazit für die Amtszeit von Niko Kovac.

 mehr »
: Ajax Amsterdam verpflichtet Erik ten Hag als Chefcoach
Ajax Amsterdam verpflichtet Erik ten Hag als Chefcoach

Erik ten Hag ist neuer Chefcoach des niederländischen Spitzenclubs Ajax Amsterdam. Man habe sich mit dem FC Utrecht über einen Wechsel verständigt, teilte Ajax mit. Der 47-jährige erhalte einen Vertrag für die Zeit vom 1. Januar 2018 bis zum 30. ...

 mehr »
Nach Europa-League-Gala: Younes: „Confed Cup wäre ein Traum“
Nach Europa-League-Gala
Younes: „Confed Cup wäre ein Traum“

Amsterdam (dpa) - Der frühere U21-Nationalspieler Amin Younes macht sich nach seiner erneuten Europacup-Gala für Ajax Amsterdam zumindest leise Hoffnungen auf eine Teilnahme am Confed Cup im Sommer.

 mehr »
5:1 in Nijmegen: Ajax Amsterdam mit Kantersieg vor Schalke-Spiel
5:1 in Nijmegen
Ajax Amsterdam mit Kantersieg vor Schalke-Spiel

Ajax Amsterdam hat sein letztes Ligaspiel vor dem ersten Viertelfinal-Duell in der Europa League gegen Schalke 04 klar gewonnen. Der niederländische Traditionsclub kam in der Fußball-Ehredivisie bei NEC Nijmegen zu einem 5:1 (3:0)-Erfolg.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige