Ajax Amsterdam

Emotionaler Ausbruch bei der Auswechslung: Möhwald: Comeback mit Nebengeräuschen
Emotionaler Ausbruch bei der Auswechslung
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Im ersten Spiel ohne Davy Klaassen experimentierte Werder im Mittelfeld herum. Überzeugen konnte dabei der lange verletzte Kevin Möhwald, der etwa 30 Minuten durchhielt. Trainer Kohfeldt lobte und schützte ihn.

 mehr »
So könnte Werder in Freiburg spielen: Bittencourt statt Klaassen?
So könnte Werder in Freiburg spielen
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Es gibt einige Fragezeichen vor dem Spiel in Freiburg. Wer ersetzt den abgewanderten Davy Klaassen? Wer übernimmt die zentrale Position in der Offensive? So könnte Werder beim Sport Club beginnen.

 mehr »
In Freiburg steht ein besonderes Spiel an: Das Risiko reist bei Werder mit
In Freiburg steht ein besonderes Spiel an
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Im Idealfall hat Werder Bremen am Wochenende neun Punkte auf dem Konto. Es wäre ein Traumstart. Aber was ist derzeit schon ideal bei Werder? Auch Trainer Florian Kohfeldt macht sich darüber so seine Gedanken.

 mehr »
Bittencourt will vorangehen: „Ich kann jedes Spiel machen“
Bittencourt will vorangehen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Leonardo Bittencourt hat sich im Interview mit dem „Kicker“ selbstbewusst geäußert und glaubt, dass Werder den Abgang von Davy Klaassen auffangen kann.

 mehr »
24-Jähriger begründet Werder-Absage: Grujic fehlte die Perspektive
24-Jähriger begründet Werder-Absage
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Bei der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler probierte es Werder erneut bei Marko Grujic. Der Transfer scheiterte aus finanziellen Gründen - und weil der 24-Jährige nicht die passende Perspektive sah.

 mehr »
Möhwald gegen Freiburg wieder eine Option: Ein großer Schritt für den Hoffnungsträger
Möhwald gegen Freiburg wieder eine Option
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Das Mittelfeld ist die große Baustelle bei Werder. Ein neuer Spieler kam nicht mehr, umso größer sind die Hoffnungen, die nun auf Kevin Möhwald ruhen, der gegen Freiburg sein Comeback geben könnte.

 mehr »
Neues Magazin würdigt „Wunder von der Weser“: Anekdoten aus großen Werder-Zeiten
Neues Magazin würdigt „Wunder von der Weser“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das 5:0 gegen den BFC Dynamo im Europapokal der Landesmeister gehört zu den größten Werder-Spielen. Nun würdigt ein Magazin das „Wunder von der Weser“ aus jenem Oktober 1988. Wir haben schon mal reingeschaut.

 mehr »
Kohfeldt überlegt noch: Wird Gebre Selassie neuer Vize-Kapitän?
Kohfeldt überlegt noch
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Theodor Gebre Selassie ist der dienstälteste Werder-Profi und damit auch der erste Anwärter auf den frei gewordenen Posten des Vize-Kapitäns. Trainer Florian Kohfeldt will diese Entscheidung in Kürze fällen.

 mehr »
Baumann zum Ende der Transferphase: „Wir werden keinen Spieler mehr verpflichten“
Baumann zum Ende der Transferphase
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Frank Baumann nennt die schwierige finanzielle Lage als Grund dafür, dass Werder keinen neuen Spieler mehr verpflichten konnte. Der Sportchef setzt seine Hoffnung stattdessen in die junge Bremer Mannschaft.

 mehr »
Zurück zu Ajax Amsterdam: Klaassen-Abschied endgültig perfekt
Zurück zu Ajax Amsterdam
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Nun ist es offiziell: Werder verliert endgültig seinen Vize-Kapitän. Davy Klaassen kehrt zurück in seine Heimat und wird künftig wieder für Ajax Amsterdam spielen. Das bestätigten die Bremer am Montag.

 mehr »
Anzeige