Albert Lortzing

Frühlingskonzert in Delmenhorst: Ganz im Zeichen von Beethoven
Frühlingskonzert in Delmenhorst
Ganz im Zeichen von Beethoven

Passend zum Beethoven-Jahr widmet sich das Städtische Orchster in seinem vierten Frühlingskonzert dem berühmten Komponisten und einigen seiner Wegbegleiter.

 mehr »
Klassikkonzertreihe in Delmenhorst: Abgespeckt, aber hochklassig
Klassikkonzertreihe in Delmenhorst
Abgespeckt, aber hochklassig

Drei Mal Kammermusik, zwei Mal Orchesterwerke: So sieht die diesjährige Klassik-Tour im Theater Kleines Haus in Delmenhorst aus. Besonderes Publikumsinteresse dürfte wieder das Städtische Orchester wecken.

 mehr »
Tobias-Schule präsentiert britische Rarität: Ehrenrettung für Gilbert and Sullivan
Tobias-Schule präsentiert britische Rarität
Ehrenrettung für Gilbert and Sullivan

Zu recht stolz können sie an der Tobias-Schule sein. Dort wird zum 40. Geburtstag der Förderschule eine musikalische Rarität aufgeführt: Gilbert and Sullivans „Pirates of Penzance“

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige