Alberto Salazar

Kommentar über das Nike Oregon Project: Gut so für Koko
Kommentar über das Nike Oregon Project
Gut so für Koko

Konstanze Klosterhalfen wollte bleiben im Oregon Project, jetzt ist sie gezwungen zu gehen. Das ist das Beste, was ihr passieren kann, meint Olaf Dorow.

 mehr »
Umstrittenes Trainingsprojekt: Nike beendet Oregon Project: Was wird aus Klosterhalfen?
Umstrittenes Trainingsprojekt
Nike beendet Oregon Project: Was wird aus Klosterhalfen?

Ende für das Oregon Project: Nike will seine Athleten nicht mehr mit der Salazar-Sperre belasten, unterstützt den Starcoach aber weiter bei dessen Einspruch. Die WM-Dritte Konstanze Klosterhalfen muss ihre Olympia-Vorbereitung auf neue Beine ...

 mehr »
Fall Salazar: Nike Oregon Project: Medaillenschmiede für Top-Läufer
Fall Salazar
Nike Oregon Project: Medaillenschmiede für Top-Läufer

Es sei wie jeden Tag Trainingslager. So hat das deutsche Toptalent Konstanze Klosterhalfen die Bedingungen im Nike Oregon Project beschrieben. Doch dort ist nichts mehr, wie es vorher war.

 mehr »
Titelkämpfe in Doha: Vor Klosterhalfens WM-Start: Cheftrainer Salazar gesperrt
Titelkämpfe in Doha
Vor Klosterhalfens WM-Start: Cheftrainer Salazar gesperrt

Konstanze Klosterhalfen gilt als das größte Talent der deutschen Leichtathletik. Ausgerechnet bei der WM in Doha wird die Langstreckenläuferin nun eingeholt - von der Doping-Sperre ihres Cheftrainers im Nike Oregon Projekt in den USA.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige