Aleksandar Jankovic

Fußball-Oberliga: Partystimmung in Düsternort
Fußball-Oberliga
Partystimmung in Düsternort

Der SV Atlas Delmenhorst hat Kickers Emden verdient mit 3:0 bezwungen. Stürmer Robert Plichta ebnete mit einem Doppelpack den Weg zum Sieg.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Uphusen nutzt Überzahl nicht aus
Fußball-Oberliga
Uphusen nutzt Überzahl nicht aus

Der TBU hat eine fußballerisch maue Partie beim SV Atlas Delmenhorst mit 0:1 verloren. Daraus, dass sie eine halbe Stunde lang ein Mann mehr waren, schlugen die Gäste kein Kapital.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Atlas bringt Sieg über die Zeit
Fußball-Oberliga
Atlas bringt Sieg über die Zeit

Die Delmenhorster haben sich in einer fußballerisch mauen Oberliga-Partie mit 1:0 gegen Uphusen durchgesetzt. Das Tor des Tages erzielte Marek Janssen.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Neuzugänge führen Atlas zum Heimsieg
Fußball-Oberliga
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der SV Atlas Delmenhorst hat zum Auftakt nach der Winterpause mit 2:1 gegen Arminia Hannover gewonnen. Zwei Neuzugänge spielten eine entscheidende Rolle.

 mehr »
Fußball: „Das Ziel ist, den Platz zu halten“
Fußball
„Das Ziel ist, den Platz zu halten“

Kapitän Nick Köster spricht im Interview über die Wintervorbereitung des SV Atlas Delmenhorst und die anstehende Rückrunde

 mehr »
Fußball: Er kennt sie alle
Fußball
Er kennt sie alle

Benjamin Rabe arbeitet im Scouting für den Oberligisten SV Atlas Delmenhorst. Kaum jemand kennt die Fähigkeiten so vieler Fußballer im nordwestdeutschen Raum. Er liefert auch Infos zum jeweils nächsten Gegner.

 mehr »
Fußball: SV Atlas gewinnt Testspiel
Fußball
SV Atlas gewinnt Testspiel

Flodyn Baloki hat mehr als 70 Spiele in drei verschiedenen Regionalligen absolviert. Nun wechselt der 28-Jährige zum SV Atlas Delmenhorst. Er überzeugte beim 4:1-Sieg gegen den VfL Oldenburg

 mehr »
Fußball-Oberliga
Atlas verliert zweites Testspiel

Der SV Atlas hat zum Abschluss der ersten Trainingswoche sein zweites Testspiel verloren. Ein Testspieler überzeuigte dabei dennoch.

 mehr »
Fußball
Niederlage zum Aufgalopp mit Neuzugang Jankovic

Der Oberligist SV Atlas Delmenhorst hat ein Testspiel gegen den JFV Nordwest als zweite Trainingseinheit des Jahres absolviert und mit 0:3 verloren.

 mehr »
Fußball-Oberliga
Aleksandar Jankovic verstärkt den SV Atlas

Die Blau-Gelben haben die erste Verpflichtung des Jahres bekannt gegeben. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt vom Regionalligisten VfB Oldenburg.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige