Alexander Arnhold

Bremer SV verliert erstes Relegationsspiel: Im Wechselbad der Gefühle
Bremer SV verliert erstes Relegationsspiel
Im Wechselbad der Gefühle

Es war stimmungsvoll am Panzenberg. Und nach dem 0:2 zur Halbzeit brachte die Aufholjagd des Bremer SV im ersten Relegationsspiel zur Regionalliga noch mehr Stimmung. Doch am Ende jubelte Altona 93.

 mehr »
Bremer SV: Schale, Jubel, Bierdusche
Bremer SV
Schale, Jubel, Bierdusche

Der Bremer SV sichert sich mit einem 3:1 gegen die Fußballer von der Leher TS endgültig die Meisterschaft in der Bremen-Liga – und strebt nach Höherem.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Bremer SV gewinnt Topspiel gegen den FC Oberneuland
Fußball-Bremen-Liga
Bremer SV gewinnt Topspiel gegen den FC Oberneuland

Auch wenn die beiden Trainer von einer Entscheidung noch nicht sprechen wollen: Der Kampf um die Meisterschaft dürfte nach dem 2:1 des BSV einen Sieger haben. 2300 Zuschauer am Panzenberg waren Rekordkulisse.

 mehr »
Interview: „Die Atmosphäre ist beeindruckend“
Interview
„Die Atmosphäre ist beeindruckend“

Alexander Arnhold vom Bremer SV spricht im Interview über den Reiz des Hallenfußballs und das anstehende Turnier in der ÖVB-Arena.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Hoffnungsschimmer für 15 Minuten
Fußball-Bremen-Liga
Hoffnungsschimmer für 15 Minuten

Ein kapitaler Schnitzer der Burgwall-Elf leitete in der eigenen Hälfte den Führungstreffer und damit den 4:0-Sieg des Bremen-Liga-Spitzenreiters Bremer SV ein.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Nach Aktion gegen Rassismus: Feuer im Spiel zwischen Bremer SV und BSC Hastedt
Fußball-Bremen-Liga
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der Start der Anti-Rassismus-Kampagne des Bremer SV verlief holprig: Zwar unterstützten beide Teams die Aktion tatkräftig, ließen dann aber ein Punktspiel folgen, das keine Werbung für Fairplay war.

 mehr »
19. Württemberg-Cup: TSG Seckenhausen-Fahrenhorst ärgert den TV Stuhr
19. Württemberg-Cup
TSG Seckenhausen-Fahrenhorst ärgert den TV Stuhr

Im Derby sichert Björn Dahlheuser der TSG den ersten Punkt in der Gruppe B. Die Tabellenführung übernimmt der Bremer SV, der den wacker kämpfenden TSV Melchiorshausen mit 3:0 besiegt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige