Alexander Decker

Volleyball 2. Bundesliga: Für Ole Seuberlich und den TV Baden rückt das Saisonende näher
Volleyball 2. Bundesliga
Für Ole Seuberlich und den TV Baden rückt das Saisonende näher

Zwei Partien bestreitet der TV Baden in dieser Spielzeit noch, dann ist sie abgeschlossen. Die Saison war wegen der Pandemie eine andere. Für Ole Seuberlich war sie zudem persönlich schwierig.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: Nur die Belohnung fehlt dem TV Baden
Volleyball 2. Bundesliga
Nur die Belohnung fehlt dem TV Baden

Der TV Baden hat dem Kieler TV nahezu das gesamte Spiel Paroli geboten. Dennoch reichte es nicht für etwas Zählbares. Mit der Leistung waren die Schwarz-Weißen dennoch zufrieden.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: TV Baden verliert in Bocholt denkbar knapp
Volleyball 2. Bundesliga
TV Baden verliert in Bocholt denkbar knapp

Der TV Baden muss sich dem TuB Bocholt in einem spannenden Match beugen. Am Ende fehlte den Schwarz-Weißen nur eine Kleinigkeit, um als Sieger die Heimfahrt anzutreten.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: TV Baden entwickelt sich zu einem unangenehmen Gegner für die Großen
Volleyball 2. Bundesliga
TV Baden entwickelt sich zu einem unangenehmen Gegner für die Großen

Der TV Baden hat den Tabellenführer SV Lindow-Gransee lange geärgert. Die Schwarz-Weißen zeigten, dass sie mit den besten Teams der Liga mithalten können und entwickeln sich zu einem unangenehmen Gegner.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: TV Baden erreicht beim Doppel-Heimspieltag das Mindestziel
Volleyball 2. Bundesliga
TV Baden erreicht beim Doppel-Heimspieltag das Mindestziel

Der TV Baden hat zwei überzeugende Leistungen bei seinem Doppel-Heimspieltag gezeigt. Zunächst besiegten die Schwarz-Weißen die Juniors Frankfurt klar. Tags darauf verlangten sie dem SV Lindow-Gransee alles ab.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: TV Baden mit einem kurzen Ausreißer nach oben
Volleyball 2. Bundesliga
TV Baden mit einem kurzen Ausreißer nach oben

Der TV Baden wollte gegen den TuS Mondorf so einiges wieder gutmachen. Schließlich ging das Hinspiel klar verloren. Doch auch im zweiten Vergleich war der TVB größtenteils chancenlos.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: Die Hoffnung von Simon Bischoff bestätigt sich
Volleyball 2. Bundesliga
Die Hoffnung von Simon Bischoff bestätigt sich

Simon Bischoff hat zuletzt oft auf der Libero-Position trainiert. Nun wurde er in einem Spiel für seine Mühen belohnt. Er wurde in Schüttorf zum wertvollsten Akteur des TV Baden ernannt.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: TV Baden erlebt einen außergewöhnlichen Sonntag
Volleyball 2. Bundesliga
TV Baden erlebt einen außergewöhnlichen Sonntag

Der TV Baden hat beim FC Schüttorf 09 allen Widrigkeiten getrotzt und den ersten Sieg des Jahres eingefahren. Die Schwarz-Weißen gehen mit reichlich Selbstvertrauen in die kommenden Wochen.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: TV Baden belohnt sich für eine starke Leistung
Volleyball 2. Bundesliga
TV Baden belohnt sich für eine starke Leistung

Der TV Baden hat beim FC Schüttorf 09 den ersten Sieg in diesem Jahr eingefahren. Die Mannschaft von Werner Kernebeck behielt in einem am Ende dramatischen Spiel im Tiebreak die Oberhand.

 mehr »
Volleyball 2. Bundesliga: Punkt gegen Bitterfeld ist balsam für die Seele des TV Baden
Volleyball 2. Bundesliga
Punkt gegen Bitterfeld ist balsam für die Seele des TV Baden

Der TV Baden hat gegen den VC Bitterfeld-Wolfen einen ersehnten Punkt geholt. Für Trainer Werner Kernebeck ist dieser Zähler nicht nur für das spielende Personal wichtig.

 mehr »
Anzeige