Alexander Kluge

Zweitliga-Frauen spielen 2:2 in Gladbach: Werders stolze Serie hält
Zweitliga-Frauen spielen 2:2 in Gladbach
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Werder-Frauen liegen in der 2. Bundesliga weiterhin auf Aufstiegskurs. Beim 2:2 in Mönchengladbach benötigten sie allerdings etwas Glück, um ihren Nimbus zu wahren.

 mehr »
2. Fußball-Bundesliga der Frauen: Werders stolze Serie hält auch in Mönchengladbach
2. Fußball-Bundesliga der Frauen
Werders stolze Serie hält auch in Mönchengladbach

Mit dem 2:2 bleiben die Bremerinnen auch im 15. Saisonspiel ungeschlagen und steuern weiter dem Bundesliga-Aufstieg entgegen. Trainer Alexander Kluge bewies beim Wechseln einmal mehr ein glückliches „Händchen“.

 mehr »
Werder-Neuzugang vor Debüt: Verstärkung aus Amerika
Werder-Neuzugang vor Debüt
Verstärkung aus Amerika

Bayern, USA, Werder – der Weg der Fußballerin Ricarda Walkling führt heraus aus der Komfortzone. Ziel bleibt der Aufstieg in die Bundesliga

 mehr »
Werders Zweitliga-Fußballerinnen
Schneller Aufstieg für die Planung

Werders Fußballerinnen sind wieder im Training, die Zeichen stehen auf Bundesliga-Rückkehr. 6:2-Testspielsieg gegen Hannover 96

 mehr »
Interview mit Werders Frauenfußball-Chefin: „Das fühlt sich dann schon ungerecht an“
Interview mit Werders Frauenfußball-Chefin
„Das fühlt sich dann schon ungerecht an“

Birte Brüggemann ist Werders Frauenfußball-Chefin. Im Interview spricht sie über ihre Funktion, ihr Engagement in einem männerdominierten Sport und ihre Frustrationsgrenze im Fußball.

 mehr »
Birte Brüggemann im Interview: Werders Frauenfußball-Chefin über ihr Leben in einer Männer-Domäne
Birte Brüggemann im Interview
Werders Frauenfußball-Chefin über ihr Leben in einer Männer-Domäne

Birte Brüggemann ist Frauenfußball-Chefin bei Werder Bremen. Im Interview spricht sie über ihre Funktion und ihr Engagement in einem männerdominierten Sport.

 mehr »
Lockerer 5:1-Sieg gegen Saarbrücken: Werder gewinnt, Konkurrenz patzt
Lockerer 5:1-Sieg gegen Saarbrücken
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Werder-Frauen haben gegen Saarbrücken locker mit 5:1 gewonnen. Die Zeichen stehen eindeutig auf Bundesliga-Aufstieg.

 mehr »
2. Fußball-Bundesliga der Frauen: Werder beendet Hinrunde mit 1:0-Erfolg über den FSV Gütersloh 2009
2. Fußball-Bundesliga der Frauen
Werder beendet Hinrunde mit 1:0-Erfolg über den FSV Gütersloh 2009

Nach zehn Siegen und drei Unentschieden sind die Bremerinnen bei Halbzeit der Saison souveräner Tabellenführer und steuern geradewegs auf den direkten Bundesliga-Wiederaufstieg zu.

 mehr »
Frauen mit Remis gegen Hoffenheim: Nur die Moral stimmt
Frauen mit Remis gegen Hoffenheim
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders Frauen präsentieren sich bei der TSG Hoffenheim nicht wirklich wie ein Spitzenreiter der 2. Bundesliga, punkten letztlich aber noch beim 2:2 (0:1) gegen das Team aus Baden-Württemberg.

 mehr »
Anzeige