Alexander Nouri

Wie Werders Trainer sich verändert hat: Kohfeldts Knallhart-Kurs
Wie Werders Trainer sich verändert hat
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Was an den ersten Tagen von Mallorca am meisten auffiel, waren die lautstarken Ansagen von Florian Kohfeldt auf dem Trainingsplatz. Der Werder-Trainer hat sich in den Zeiten des Abstiegskampfes verändert.

 mehr »
Erste Hilfe im Amateurfußball: Wie zwei Bremer Fußballer einem Gegenspieler das Leben retteten
Erste Hilfe im Amateurfußball
Wie zwei Bremer Fußballer einem Gegenspieler das Leben retteten

Bei einem Amateurfußballspiel Ende September reagierten zwei Spieler von Werders Ü40 sofort, als der Gegenspieler vom ATS Buntentor plötzlich bewusstlos neben der Torauslinie lag und leisteten Erste Hilfe.

 mehr »
Kohfeldt gehen die Lösungen aus: Die große Ratlosigkeit
Kohfeldt gehen die Lösungen aus
schließen X
Bisher 45 Kommentare

Florian Kohfeldt will mit aller Macht gegen die Werder-Krise ankämpfen. Wie genau er das tun wird, wusste der Trainer nach der Pleite gegen Mainz aber noch nicht. Seine Möglichkeiten sind arg begrenzt.

 mehr »
Hertha BSC: Nouri über Arbeitsteilung: Klinsmann „am Ende der Chef“
Hertha BSC
Nouri über Arbeitsteilung: Klinsmann „am Ende der Chef“

Alexander Nouri sieht die Arbeitsteilung im Trainerteam von Hertha BSC mit Chefcoach Jürgen Klinsmann auch für sich persönlich als fußballerische Bereicherung.

 mehr »
Heimspiel am Dienstag: Gewinne Tickets für Werder gegen Mainz!
Heimspiel am Dienstag
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Ihr wollt Karten für Werders Heimspiel am Dienstag gegen den FSV Mainz 05? Wir haben 5 x 2 Tickets für euch. Was ihr dafür tun müsst? Einfach euer Werder-Fachwissen unter Beweis stellen.

 mehr »
Werders Trainer freut die Rückendeckung: Trotz Krise ist Kohfeldt nicht gefährdet
Werders Trainer freut die Rückendeckung
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Der Misserfolg ist der größte Feind des Trainers - außer in Bremen. Am Donnerstag äußerte sich Florian Kohfeldt über diesen Zusammenhalt bei Werder. Und für die Mannschaft gab es eine sehr lange Sitzung.

 mehr »
Ex-Trainer Nouri ist nun Konkurrent im Keller: Der Bremer Blick nach Berlin
Ex-Trainer Nouri ist nun Konkurrent im Keller
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Jürgen Klinsmann ist bei Hertha BSC nun der mediale Verkäufer, aber Alex Nouri ist der Trainer auf dem Platz. Gerade aus Werder-Sicht ist das eine interessante Konstellation. Und man ist ja Tabellen-Nachbar...

 mehr »
Hohes Fachwissen: „Haudegen“ und Weggefährten: Klinsmanns Hertha-Stab
Hohes Fachwissen
„Haudegen“ und Weggefährten: Klinsmanns Hertha-Stab

Jürgen Klinsmann kommt nicht alleine zu Hertha BSC. Schon bei seinem ersten Training präsentiert der Bundesliga-Rückkehrer einen großen Stab an Assistenten.

 mehr »
Klinsmanns Co-Trainer bei Hertha BSC: Neuer Job für Alexander Nouri
Klinsmanns Co-Trainer bei Hertha BSC
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat Trainer Ante Covic beurlaubt. Nachfolger wird Jürgen Klinsmann. Als Co-Trainer hat der Hauptstadtklub Ex-Werder-Trainer Alexander Nouri verpflichtet.

 mehr »
Frau Debbie gibt das Okay: Klinsmann legt los: Zeitenwende bei Hertha BSC
Frau Debbie gibt das Okay
Klinsmann legt los: Zeitenwende bei Hertha BSC

Der Fußball-Erneuerer und -Experte Klinsmann ist zurück in der Bundesliga. Der Job als Retter bei Hertha BSC ist neu für den ehemaligen Bundestrainer. Fest steht bereits: Die alte Dame Hertha wird mit Klinsmanns Engagement runderneuert. Auch der DFB ...

 mehr »
Anzeige