Alexander Zverev

Australian Open: Losglück für Zverev und Kerber - Struff gegen Djokovic
Australian Open
Losglück für Zverev und Kerber - Struff gegen Djokovic

Das hätte schlimmer kommen können. Die Deutschen haben für das erste Grand-Slam-Turnier der Tennis-Saison lösbare Auftaktduelle zugelost bekommen. Nur für einen wird es in Melbourne gleich richtig schwer.

 mehr »
Kriselnder Tennisprofi: Becker winkt ab: Zverevs Trainer-Frage in der Krise
Kriselnder Tennisprofi
Becker winkt ab: Zverevs Trainer-Frage in der Krise

Alexander Zverev wurde schon früh als künftige Nummer eins der Tennis-Welt gehandelt. Doch von seiner Topform ist der 22-Jährige zum Auftakt der neuen Saison weit entfernt. Hilft Boris Becker ihm aus der sportlichen Krise?

 mehr »
Tennis-Krise: Becker über Zverev: Er ist auf der falschen Straße
Tennis-Krise
Becker über Zverev: Er ist auf der falschen Straße

Boris Becker hat nach dem völlig enttäuschenden Auftritt von Alexander Zverev beim ATP Cup dem 22 Jahre alte Hamburger personelle Konsequenzen nahegelegt.

 mehr »
Pleite gegen Kanada: Zverev außer Form: ATP Cup für deutsche Tennis-Herren vorbei
Pleite gegen Kanada
Zverev außer Form: ATP Cup für deutsche Tennis-Herren vorbei

Auch im letzten Gruppenspiel beim ATP Cup hilft Alexander Zverev dem deutschen Tennis-Team nicht. Mit dem 1:2 gegen Kanada war das Aus bei der Premiere des Wettbewerbs in Australien besiegelt. Zverev und Kapitän Boris Becker haben Erklärungen für ...

 mehr »
ATP Cup: Deutsche Tennis-Herren weiter im Rennen - Sorgen um Zverev
ATP Cup
Deutsche Tennis-Herren weiter im Rennen - Sorgen um Zverev

Alexander Zverev ist beim ATP Cup bislang ein Totalausfall. Dennoch dürfen Deutschlands Tennis-Herren noch auf das Weiterkommen hoffen. Weil sie ein nervenstarkes Doppel haben.

 mehr »
Turnier in Australien: ATP Cup: Rätselhafter Zverev-Auftritt besiegelt Niederlage
Turnier in Australien
ATP Cup: Rätselhafter Zverev-Auftritt besiegelt Niederlage

Lange hatte es so ausgesehen, als würde Alexander Zverev sein erstes Spiel der neuen Tennis-Saison gewinnen. Doch als der Sieg nahe war, brach der deutsche Spitzenspieler ein, auch weil der Aufschlag wieder nicht klappte. Der Auftakt beim ATP Cup ...

 mehr »
Neuer Wettbewerb: Neustart in Australien: Zverev und Co. beim ATP Cup
Neuer Wettbewerb
Neustart in Australien: Zverev und Co. beim ATP Cup

Neues Jahr, neuer Wettbewerb: Mit der Premiere des ATP Cups starten die Tennisstars um Deutschlands Spitzenspieler Alexander Zverev am Freitag in die Saison.

 mehr »
ATP Finals: Zverev verpasst Endspiel - Thiem gegen Tsitsipas
ATP Finals
Zverev verpasst Endspiel - Thiem gegen Tsitsipas

Tennisprofi Alexander Zverev hat die Chance zur erfolgreichen Titelverteidigung bei den ATP Finals in London verpasst.

 mehr »
ATP Finals: Tennis-Trip mit Federer soll Zverevs Frust vertreiben
ATP Finals
Tennis-Trip mit Federer soll Zverevs Frust vertreiben

Der Südamerika-Trip mit Roger Federer soll Alexander Zverevs Kurzzeit-Frust über das Halbfinal-Aus bei der ATP-WM vertreiben. Für das Tennisjahr 2020 wagt der Hamburger eine interessante Prognose.

 mehr »
ATP Finals: Zverev-Duell mit Thiem: „Einer der besten Spieler der Welt“
ATP Finals
Zverev-Duell mit Thiem: „Einer der besten Spieler der Welt“

Bei den ATP Finals werden am vorletzten Turniertag die Endspiel-Teilnehmer ermittelt. Titelverteidiger Alexander Zverev bekommt es mit Dominic Thiem zu tun. Der 38 Jahre alte Roger Federer spielt gegen einen 17 Jahre jüngeren Herausforderer aus ...

 mehr »
Anzeige