Alexander Zverev

Tennisstar in der Krise: Zverev patzt in Rom und übt Kritik
Tennisstar in der Krise
Zverev patzt in Rom und übt Kritik

Alexander Zverev ist von seiner Sandplatz-Form der Vorsaison weit entfernt. Mit dem Auftakt-Aus in Rom muss der Hamburger die nächste Enttäuschung wegstecken. Bis zum Grand Slam in Paris ist nicht mehr viel Zeit. Julia Görges gewann derweil ihr ...

 mehr »
Tennis-Masters-Turnier: Zverev und Federer verpassen Halbfinale in Madrid
Tennis-Masters-Turnier
Zverev und Federer verpassen Halbfinale in Madrid

Titelverteidiger Alexander Zverev ist beim Tennis-Masters-Turnier in Madrid im Viertelfinale gescheitert. Der 22 Jahre alte Weltranglisten-Vierte aus Hamburg unterlag gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas mit 5:7, 6:3, 2:6.

 mehr »
Tennis-ATP-Turnier: Zverev in Madrid weiter - Kohlschreiber raus
Tennis-ATP-Turnier
Zverev in Madrid weiter - Kohlschreiber raus

Tennis-Star Alexander Zverev hat beim Masters-Turnier in Madrid das Achtelfinale erreicht und ist damit der letzte deutsche Profi im Teilnehmerfeld.

 mehr »
ATP-Turnier: Zverev und Kohlschreiber scheitern in München
ATP-Turnier
Zverev und Kohlschreiber scheitern in München

Alexander Zverev hat die nächste Schlappe eines verpatzten Frühjahrs erlebt und ist beim Tennisturnier in München im Viertelfinale ausgeschieden. Gegen den Chilenen Garin vergab er dabei Matchbälle. Nach dem Topfavorit scheiterte am Freitag auch der ...

 mehr »
ATP-Turnier: Zverev sieht München als Neustart: „Von hier nach oben“
ATP-Turnier
Zverev sieht München als Neustart: „Von hier nach oben“

Alexander Zverev ist gerade ziemlich auf sich allein gestellt. Ohne seinen Vater, seinen Trainer, seinen Manager und auch Freundin hofft der beste deutsche Tennisspieler beim Turnier in München auf die Wende in einem komplizierten Jahr.

 mehr »
Tennis-ATP-Turnier: Nächster Rückschlag für Zverev: Schnelles Aus in Barcelona
Tennis-ATP-Turnier
Nächster Rückschlag für Zverev: Schnelles Aus in Barcelona

Es läuft derzeit einfach nicht für Alexander Zverev. Beim ATP-Turnier in Barcelona, für das er eine Wildcard bekam, wollte der Tennis- Weltranglisten-Dritte weitere Spielpraxis sammeln. Doch daraus wurde nicht viel - trotz eines Matchballs.

 mehr »
Aus in Monte Carlo: Zverev kommt in neuer Tennis-Saison nicht in Gang
Aus in Monte Carlo
Zverev kommt in neuer Tennis-Saison nicht in Gang

Schon wieder eine frühe Niederlage für Alexander Zverev, diesmal beim traditionsreichen Tennis-Turnier in Monte Carlo. Die deutsche Hoffnung kommt in diesem Jahr nicht so recht in Schwung. Dafür gibt es Gründe.

 mehr »
Nach Rücktritt der NBA-Legende: Zverev, Sané, Schumacher: Wer wird der nächste Nowitzki?
Nach Rücktritt der NBA-Legende
Zverev, Sané, Schumacher: Wer wird der nächste Nowitzki?

Wer kommt nach Dirk Nowitzki? Einen deutschen Superstar im Weltsport wie den Jahrhundert-Basketballer wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Wer hat überhaupt von den derzeit aktiven Topsportlern das Potenzial zum Weltstar?

 mehr »
Tennis-Turnier: Pleitenserie in Miami: Zverev und Kerber scheitern früh
Tennis-Turnier
Pleitenserie in Miami: Zverev und Kerber scheitern früh

Angelique Kerber verliert erneut gegen eine 18-Jährige, Alexander Zverev gegen einen Oldie, der kurz vor dem sportlichen Ruhestand steht. In den zurückliegenden Tagen hatte Zverev mit juristischen Schritten gegen seinen Manager für Aufregung ...

 mehr »
ATP-Turnier: Alexander Zverev in Miami ausgeschieden
ATP-Turnier
Alexander Zverev in Miami ausgeschieden

Alexander Zverev ist beim Tennis-Turnier in Miami ausgeschieden. Der 21-jährige Weltranglisten-Dritte unterlag in der zweiten Runde dem Spanier David Ferrer mit 6:2, 5:7, 3:6.

 mehr »
Anzeige