Alexander Zverev

ATP-Turnier: Zverev verliert in Acapulco früh - Wieder Aufschlag-Probleme
ATP-Turnier
Zverev verliert in Acapulco früh - Wieder Aufschlag-Probleme

Alexander Zverev hat nach den erfolgreichen Australian Open wieder eine Enttäuschung erlebt. In Acapulco war für die deutsche Nummer eins frühzeitig Schluss. Das lag vor allem an Problemen, die eigentlich behoben schienen.

 mehr »
Tennis-ATP-Turnier: Zverev-Brüder mit Sieg und Niederlage in Acapulco
Tennis-ATP-Turnier
Zverev-Brüder mit Sieg und Niederlage in Acapulco

Tennis-Profi Alexander Zverev ist am Mittwoch mit einem 7:6 (8:6), 6:1-Sieg über Jason Jung aus Taiwan in das ATP-Turnier von Acapulco gestartet.

 mehr »
Australian Open: Zverevs Tennis-Spektakel in Melbourne ohne Happy End
Australian Open
Zverevs Tennis-Spektakel in Melbourne ohne Happy End

Alexander Zverev vergibt bei den Australian Open in Melbourne die Chance auf das Endspiel. Gegen den Österreicher Dominic Thiem kann er sich nicht durchsetzen. Rainer Schüttler bleibt weiter der letzte deutsche Grand-Slam-Finalist bei den Herren.

 mehr »
Australian Open: Aus der hintersten Ecke - Zverev im Kumpel-Duell ins Finale?
Australian Open
Aus der hintersten Ecke - Zverev im Kumpel-Duell ins Finale?

Alexander Zverev will seinen außergewöhnlichen Auftritt bei den Australian Open mit dem erstmaligen Einzug ins Grand-Slam-Endspiel toppen. Melbourne ist ohnehin ein besonderer Ort in der deutschen Tennis-Geschichte. Selbst Zverev hat hier schon ...

 mehr »
Australian Open: Gegen Thiem: Zverev erstmals in Grand-Slam-Halbfinale
Australian Open
Gegen Thiem: Zverev erstmals in Grand-Slam-Halbfinale

Alexander Zverev hat in der Vergangenheit seine eigenen Ansprüche bei den Grand-Slam-Turnieren nicht erfüllt. Doch diesmal hat sich bei den Australian Open vieles verändert. Gelingt ihm gar der Titel-Coup?

 mehr »
Tennis-Grand-Slam-Turnier: Australian Open: Zverev im Viertelfinale - Kerber raus
Tennis-Grand-Slam-Turnier
Australian Open: Zverev im Viertelfinale - Kerber raus

Das war vor dem Auftakt der Australian Open nicht unbedingt zu erwarten gewesen: Alexander Zverev spielt in Melbourne um den Einzug ins Halbfinale und traut sich noch viel mehr zu. Für Angelique Kerber ist das Turnier dagegen beendet.

 mehr »
Australian Open: Tennis-Ass Zverev mit neuer Liebe glücklich in Melbourne
Australian Open
Tennis-Ass Zverev mit neuer Liebe glücklich in Melbourne

Streit mit dem Manager, Unstimmigkeiten im Trainer-Team: Probleme außerhalb des Platzes belasteten Alexander Zverev in der Saison 2019. Jetzt sei er „glücklich im Leben“, sagt er bei den Australian Open. Dazu trägt auch eine Frau an seiner Seite ...

 mehr »
Australian Open: Zverev und Kerber in Melbourne mit Viertelfinal-Chance
Australian Open
Zverev und Kerber in Melbourne mit Viertelfinal-Chance

Das klingt vielversprechend: Angelique Kerber ist die einzige im Feld verbliebene Spielerin, die die Australian Open schon gewonnen hat. Alexander Zverev hat gegen seinen Achtelfinalgegner noch keinen Satz abgegeben. Dennoch stehen beide nun vor ...

 mehr »
Australian Open: Zverev wie in der „Blase“ und Kerber mit „Angst“
Australian Open
Zverev wie in der „Blase“ und Kerber mit „Angst“

Ohne Doppelfehler zieht Alexander Zverev in die dritte Runde der Australian Open ein. Angelique Kerber gewinnt ihre Zweitrundenpartie beim Grand-Slam-Spektakel in Melbourne trotz ein wenig „Angst“ und Unsicherheit ohne Probleme. Wie geht es weiter?

 mehr »
Australian Open: Zverev zeigt großes Herz - Kerber siegt locker
Australian Open
Zverev zeigt großes Herz - Kerber siegt locker

Angelique Kerber und Alexander Zverev hatten vor dem Auftakt der Australian Open Sorgen bereitet. Doch den Zweitrunden-Einzug ließen sich die beiden deutschen Hoffnungsträger nicht nehmen. Zverev beeindruckte mit einer großzügigen Geste.

 mehr »
Anzeige