Alfred Gislason

Handball-Nationalmannschaft: Bundestrainer Gislason: Geisterspiel „wäre schon eigenartig“
Handball-Nationalmannschaft
Bundestrainer Gislason: Geisterspiel „wäre schon eigenartig“

Der neue Handball-Bundestrainer Alfred Gislason würde ein Geisterspiel bei seinem Debüt am Freitag gegen die Niederlande bedauern.

 mehr »
Kommentar über den deutschen Handball
Konsequent

Der Rauswurf von Handball-Bundestrainer Christian Prokop zeigt, wer beim DHB das Sagen hat: Vizepräsident Bob Hanning. Aber der Wechsel an der Trainerspitze ist konsequent, meint Mathias Sonnenberg

 mehr »
Prokop-Nachfolger Alfred Gislason: Handball: DHB-Führung verteidigt Trainerwechsel
Prokop-Nachfolger Alfred Gislason
Handball: DHB-Führung verteidigt Trainerwechsel

Alfred Gislason soll die deutschen Handballer bei Olympia zu einer Medaille führen. Bei der Vorstellung des neuen Bundestrainers geht es aber in erster Linie um den Umgang der Verbandsführung mit dessen Vorgänger.

 mehr »
Neuer Bundestrainer: Nach Trainer-Rochade: Handball-Führung in der Kritik
Neuer Bundestrainer
Nach Trainer-Rochade: Handball-Führung in der Kritik

Nach der überraschenden Trennung von Bundestrainer Christian Prokop stellt der Deutsche Handballbund dessen Nachfolger Alfred Gislason vor. Die Rochade sorgt nicht nur im Kreis der Nationalmannschaft für Verwunderung und Diskussionen.

 mehr »
Handball-Bundestrainer: DHB trennt sich von Prokop - Gislason übernimmt
Handball-Bundestrainer
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Deutsche Handballbund trennt sich überraschend von Bundestrainer Christian Prokop. Sein Nachfolger steht schon fest: Der ehemalige Kieler Erfolgscoach Alfred Gislason wird am Freitag vorgestellt. Viel Zeit bleibt dem Isländer ohnehin nicht.

 mehr »
Handball-Bundesliga: Herzschlagfinale: Flensburg jubelt, Gummersbach weint
Handball-Bundesliga
Herzschlagfinale: Flensburg jubelt, Gummersbach weint

Die Handball-Bundesliga erlebt vor allem im Abstiegskampf ein irres Herzschlagfinale. Während die SG Flensburg-Handewitt die dritte Meisterschaft bejubelt, herrscht beim VfL Gummersbach nach dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte tiefe Trauer.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige