Alfred Prey

Eishockeyspieler beim Abschlag: Fischtown Pinguins golfen in Lesum
Eishockeyspieler beim Abschlag
Fischtown Pinguins golfen in Lesum

Für ein Golfturnier im Club Lesmona haben fünf Spieler der Fischtown-Pinguins ihre Eishockeyschläger gegen Golfschläger getauscht. Kapitän Mike Moore belegte mit seinem Partner am Ende den zweiten Platz.

 mehr »
Deutsche Eishockey Liga: Fischtown Pinguins starten mit Auswärtsspiel
Deutsche Eishockey Liga
Fischtown Pinguins starten mit Auswärtsspiel

Bei der Düsseldorfer EG beginnt die DEL-Saison 2019/20 für die Fischtown Pinguins. Die Partie ist am 13. September.

 mehr »
Saisonabschlussparty: Stürmer Chad Nehring verlässt die Fischtown Pinguins
Saisonabschlussparty
Stürmer Chad Nehring verlässt die Fischtown Pinguins

Bei der Saisonabschlussparty der Fischtown Pinguins auf der Plaza im Bremerhavener Einkaufszentrum wurden reichlich Autogramme vergeben und Selfies gemacht, doch die Feierlaune wurde durch Chad Nehrings Abgang getrübt.

 mehr »
Politik, Sport, Bildung: Was am Sonnabend, 16. März 2019, in Bremen wichtig wird
Politik, Sport, Bildung
Was am Sonnabend, 16. März 2019, in Bremen wichtig wird

Auch die Jungsozialisten beginnen mit dem Wahlkampf, in Halle 7 wird getanzt und in Bremerhaven gibt es eine Party für eine erfolgreiche Eishockeysaison: Das wird an diesem Sonnabend wichtig.

 mehr »
Deutsche Eishockey-Liga: Die Pläne der Pinguins
Deutsche Eishockey-Liga
Die Pläne der Pinguins

Alfred Prey, Teammanager der Fischtown Pinguins, und Trainer Popiesch ziehen Bilanz – und bereiten jetzt schon die neue Saison vor. „Die Zuschauer werden einen Großteil der Mannschaft wiedersehen“, sagt Prey.

 mehr »
Eishockey-Pre-Play-offs: Fischtown Pinguins: Mit letzter Kraft
Eishockey-Pre-Play-offs
Fischtown Pinguins: Mit letzter Kraft

Nach dem Drama in Nürnberg geht es für die Pinguins jetzt um Alles oder Nichts. Das Spiel drehten sie in einem Kraftakt zu ihren Gunsten. Die Partie am Sonntag in Bremerhaven ist für das Team nun entscheidend.

 mehr »
Fischtown Pinguins: Popiesch und die Grenzerfahrung
Fischtown Pinguins
Popiesch und die Grenzerfahrung

Seit drei Jahren ist Thomas Popiesch Trainer der Fischtown Pinguins. Für seine Liebe zum Eishockey hat er viel riskiert – und in Bremerhaven sein Glück gefunden. Popiesch ist ein Malocher mit Grenzerfahrung.

 mehr »
Bremen: Kleines Budget, großer Sport: Die Kandidaten für die Mannschaft des Jahres
Bremen
Kleines Budget, großer Sport: Die Kandidaten für die Mannschaft des Jahres

Der Wassersportverein Hemelingen, der Grün-Gold-Club Bremen und die Fischtown Pinguins sind als Mannschaften des Jahres 2018 nominiert. Wir stellen die Teams vor.

 mehr »
Deutsche Eishockey-Liga: Bremerhavens Fischtown Pinguins in der Krise
Deutsche Eishockey-Liga
Bremerhavens Fischtown Pinguins in der Krise

Nur vier Punkte aus vier Spielen: Die Fischtown Pinguins werden in der DEL zur Unzeit von einer Ergebniskrise heimgesucht. Welche Dinge Pinguins-Trainer Thomas Popiesch stören – und was ihn freut.

 mehr »
Fischtown Pinguins: Zwischen Weihnachtsmarkt und Eisarena
Fischtown Pinguins
Zwischen Weihnachtsmarkt und Eisarena

Der Vertrag des Verteidigers Kevin Lavallee bei den Fischtown Pinguins läuft noch bis Saisonende. Wie er es bis ins Nationalteam gebracht hat.

 mehr »
Anzeige