Alfred Prey

Fischtown Pinguins: Der Kader für die neue Saisons steht
Fischtown Pinguins
Der Kader für die neue Saisons steht

Die Fischtown Pinguins planen wie gewohnt eine DEL-Saison, zu der es derzeit mehr Fragen als Antworten gibt. Sie haben schon Transfers getätigt, von der die Öffentlichkeit noch nichts weiß.

 mehr »
Deutsche Eishockey-Liga (DEL): Alles ruhig bei den Fischtown Pinguins
Deutsche Eishockey-Liga (DEL)
Alles ruhig bei den Fischtown Pinguins

Die Bremerhavener haben ihre Personalplanungen für die kommende Saison schon weit vorangebracht. Teammanager Alfred Prey ist aber nicht davon überzeugt, dass die Spielzeit 2020/21 im September beginnen kann.

 mehr »
Fischtown Pinguins
Die schönste Zeit fällt aus

Weil die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) alle Play-offs absagt, können die Fischtown Pinguins ihren historischen Erfolg nicht auskosten.

 mehr »
Fischtown Pinguins
Und jetzt noch eine Runde

Die Fischtown Pinguinsaus Bremerhaven schauen nach Abschluss der Hautrunde voller Stolz und Tatendrang aufs Viertelfinale der DEL, in dem sie es mit den Straubing Tigers zu tun haben werden.

 mehr »
Nominierte und erste Gewinner: Bremen ehrt Sportler des Jahres
Nominierte und erste Gewinner
Bremen ehrt Sportler des Jahres

Am 17. März werden im GOP-Varieté-Theater Bremens Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 geehrt. Die Sieger in den Hauptkategorien sind noch unbekannt, aber die ersten Gewinner stehen bereits fest.

 mehr »
Trainer Popiesch trotz Niederlage zufrieden: Fischtown Pinguins verlieren gegen den Titelverteidiger nach Penaltyschießen
Trainer Popiesch trotz Niederlage zufrieden
Fischtown Pinguins verlieren gegen den Titelverteidiger nach Penaltyschießen

Fischtown Pinguins verlieren gegen Meister Adler Mannheim erst nach Penaltyschießen mit 3:4. Jetzt zwei Wochen Länderspielpause

 mehr »
Deutsche Eishockey-Liga: Fischtown Pinguins kassieren erste Niederlage im neuen Jahr
Deutsche Eishockey-Liga
Fischtown Pinguins kassieren erste Niederlage im neuen Jahr

Mit dem 2:3 nach Verlängerung bei den Schwenninger Wild Wings machten die Bremerhavener trotzdem einen Punkt gegenüber den Eisbären Berlin gut. Der Tabellenvierte unterlag Iserlohn überraschend klar mit 2:5.

 mehr »
Interview mit Alfred Prey: Fischtown Pinguins-Manager: Wir sind eine Marke geworden
Interview mit Alfred Prey
Fischtown Pinguins-Manager: Wir sind eine Marke geworden

Im Interview spricht Bremerhavens Manager Alfred Prey über den Weg der Fischtown Pinguins in der Deutschen Eishockey-Liga, die Sinuskurve des Lebens – und eine große Angst.

 mehr »
Eishockeyspieler beim Abschlag: Fischtown Pinguins golfen in Lesum
Eishockeyspieler beim Abschlag
Fischtown Pinguins golfen in Lesum

Für ein Golfturnier im Club Lesmona haben fünf Spieler der Fischtown-Pinguins ihre Eishockeyschläger gegen Golfschläger getauscht. Kapitän Mike Moore belegte mit seinem Partner am Ende den zweiten Platz.

 mehr »
Deutsche Eishockey Liga: Fischtown Pinguins starten mit Auswärtsspiel
Deutsche Eishockey Liga
Fischtown Pinguins starten mit Auswärtsspiel

Bei der Düsseldorfer EG beginnt die DEL-Saison 2019/20 für die Fischtown Pinguins. Die Partie ist am 13. September.

 mehr »
Anzeige