Altin Lala

Rashica-Berater über ruhenden Transfermarkt: „Man kann aktuell nichts planen“
Rashica-Berater über ruhenden Transfermarkt
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Es galt als abgemacht, dass Milot Rashica Werder im Sommer für eine hohe Ablösesumme verlässt, doch durch die Corona-Krise hat sich alles verändert. Berater Altin Lala spricht über die Lage seines Schützlings.

 mehr »
Werder lässt sich bei Rashica nicht treiben: Abstiegskampf statt Transfer-Spekulation
Werder lässt sich bei Rashica nicht treiben
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Zuletzt drehte sich in der Werder-Welt einiges um Milot Rashica und einen möglichen Abgang im kommenden Sommer. Florian Kohfeldt lässt das Thema momentan kalt, für ihn zählt einzig und allein der Ligaverbleib.

 mehr »
Millionen-Summe gilt nur für das Ausland: Ausstiegsklausel für Rashica
Millionen-Summe gilt nur für das Ausland
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Die Anzeichen für einen Wechsel im Sommer verdichten sich. Jetzt kommt heraus: Milot Rashica hat eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag – die jedoch nur bei einem Wechsel ins Ausland greift.

 mehr »
Berater bestätigt Gespräche: Erste Angebote für Rashica
Berater bestätigt Gespräche
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Um die Millionen-Verluste eines Abstiegs in die 2. Liga zu kompensieren, müsste Werder Spieler verkaufen. Angebote gibt es, besonders Milot Rashica ist begehrt. Sein Berater bestätigt nun erste Gespräche.

 mehr »
Vertragsgespräche erst im Frühjahr: Keine Eile bei Rashica
Vertragsgespräche erst im Frühjahr
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Milot Rashica trotzt der Krise und trifft regelmäßig, was ihn in den Fokus großer Klubs rückt. Werder überlegt, den laufenden Vertrag zu verändern und ihm mehr Geld zu zahlen – verhandelt wird aber erst 2020.

 mehr »
Rashica im WESER-KURIER-Interview: „Ich habe keinen Entscheidungsdruck"
Rashica im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werders wertvollster Spieler Milot Rashica spricht im Interview mit dem WESER-KURIER über einen möglichen Vereinswechsel, die Idee einer Vertragsverlängerung und seine Coolness vor dem Tor.

 mehr »
Rashica trifft fast immer: Rakete im Steigflug
Rashica trifft fast immer
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Wenn Milot Rashica Woche für Woche ins Tor trifft, freuen sich viele Werder-Fans, befürchten aber zugleich, dass der Stürmer bald zu einem Topklub geht. Berater Altin Lala hat über Rashicas Pläne gesprochen.

 mehr »
Berater bringt neuen Vertrag ins Gespräch: Verlängert die Rakete Rashica?
Berater bringt neuen Vertrag ins Gespräch
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Trotz gut dotierter Angebote bleibt Milot Rashica in der kommenden Saison bei Werder. Sein Berater Altin Lala bringt gegenüber dem WESER-KURIER jetzt sogar eine vorzeitige Vertragsverlängerung ins Gespräch.

 mehr »
Leipzig-Gerücht um Rashica: Werder liegt keine Anfrage vor
Leipzig-Gerücht um Rashica
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Milot Rashica ist Werders Shootingstar der Saison – nun soll laut „Sport Bild“ RB Leipzig den Offensivspieler auf dem Zettel haben. Bei Werder liegt aber kein Angebot für den Stürmer vor

 mehr »
„Sport Bild“ berichtet: Rashica bei Leipzig im Fokus?
„Sport Bild“ berichtet
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Milot Rashica ist Werders Shootingstar der Saison, mit elf Pflichtspieltreffern hat er eindrucksvoll auf sich aufmerksam gemacht – nun soll laut „Sport Bild“ RB Leipzig den Offensivspieler auf dem Zettel haben.

 mehr »
Anzeige