Altin Lala

Berater bringt neuen Vertrag ins Gespräch: Verlängert die Rakete Rashica?
Berater bringt neuen Vertrag ins Gespräch
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Trotz gut dotierter Angebote bleibt Milot Rashica in der kommenden Saison bei Werder. Sein Berater Altin Lala bringt gegenüber dem WESER-KURIER jetzt sogar eine vorzeitige Vertragsverlängerung ins Gespräch.

 mehr »
Leipzig-Gerücht um Rashica: Werder liegt keine Anfrage vor
Leipzig-Gerücht um Rashica
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Milot Rashica ist Werders Shootingstar der Saison – nun soll laut „Sport Bild“ RB Leipzig den Offensivspieler auf dem Zettel haben. Bei Werder liegt aber kein Angebot für den Stürmer vor

 mehr »
„Sport Bild“ berichtet: Rashica bei Leipzig im Fokus?
„Sport Bild“ berichtet
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Milot Rashica ist Werders Shootingstar der Saison, mit elf Pflichtspieltreffern hat er eindrucksvoll auf sich aufmerksam gemacht – nun soll laut „Sport Bild“ RB Leipzig den Offensivspieler auf dem Zettel haben.

 mehr »
Rashica will bei Werder bleiben: Auf Traumtor folgt Treuebekenntnis
Rashica will bei Werder bleiben
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Pokalheld Milot Rashica spielt laut Berater Altin Lala auch in der kommenden Saison für Werder. Es gebe keinen Grund für einen Wechsel, sagte der Ex-Profi zu Mein Werder.

 mehr »
Rashica im Mein-Werder-Interview: „Bevor ich laufen konnte, bin ich gerannt“
Rashica im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Milot Rashica ist Werders Mann der Rückrunde. Im Mein-Werder-Interview spricht der Stürmer über seine enorme Schnelligkeit, seine Kindheit im Kosovo und seine neu entdeckte Treffsicherheit.

 mehr »
„Sportbuzzer“ berichtet über Ex-Bremer: Doublesieger Ernst kauft sich eigenen Verein
„Sportbuzzer“ berichtet über Ex-Bremer
Doublesieger Ernst kauft sich eigenen Verein

Fabian Ernst spielt regelmäßig für Werders Traditionsmannschaft bei Hallenturnieren. Künftig könnte er etwas weniger Zeit haben. Wie der „Sportbuzzer“ berichtet, hat sich Ernst einen dänischen Klub gekauft.

 mehr »
Berater Lala über Rashica: „Milot hatte auch viel Pech“
Berater Lala über Rashica
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Berater Altin Lala hat den Wechsel von Milot Rashica zu Werder mit eingefädelt. Der Flügelstürmer hatte es in Bremen seitdem nicht immer leicht, doch für Lala ist klar: Werder ist der richtige Klub für Rashica.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige