Altona 93

Bremer Fußball-Schnack: Jeddeloh II will mit Meister-Torwart Reck aus dem Keller
Bremer Fußball-Schnack
Jeddeloh II will mit Meister-Torwart Reck aus dem Keller

Vertrag läuft bis Saisonende. Schwachhausen muss weitere Abgänge verkraften, FCO verzichtet auf Transfers. BSV-Keeper Dilek verletzt sich schwer.

 mehr »
U23 gewinnt mit 2:1 gegen Altona: Ihorsts Doppelpack bringt den Sieg
U23 gewinnt mit 2:1 gegen Altona
Ihorsts Doppelpack bringt den Sieg

Ein Erfolg zum Abschluss der Hinrunde: Werders U23 hat mit 2:1 bei Altona 93 gewonnen. Matchwinner war Stürmer Luc Ihorst.

 mehr »
FC Oberneuland und Bremer SV im Vergleich: Den Titel weiter fest im Blick
FC Oberneuland und Bremer SV im Vergleich
Den Titel weiter fest im Blick

Der FC Oberneuland und Bremer SV bleiben die großen Favoriten in der Bremen-Liga – aber wie weit sind sie in der Vorbereitung?

 mehr »
Blumenthaler SV: Die Rückkehr – Kapitel sechs
Blumenthaler SV
Die Rückkehr – Kapitel sechs

Die Personalpolitik des Blumenthaler SV in Bezug auf die Spielzeit 2019/20 ist eine skurrille Geschichte. Malte Tietze ist Neuzugang Nummer sechs – und hat er eine Vergangenheit am Burgwall.

 mehr »
Mannschaft unter Druck: Bremer SV muss siegen, um in die Regionalliga aufzusteigen
Mannschaft unter Druck
Bremer SV muss siegen, um in die Regionalliga aufzusteigen

Der Bremer SV muss im letzten Spiel der Saison in Heide siegen, um künftig in der Regionalliga zu spielen. Viermal hat der BSV in den vergangenen Jahren in der Aufstiegsrunde gepatzt.

 mehr »
BSV kämpft in Heide um den Aufstieg: Von der Schicht direkt in die Relegation
BSV kämpft in Heide um den Aufstieg
Von der Schicht direkt in die Relegation

Der Heider SV will gegen den Bremer SV am Mittwoch die Regionalliga klar machen, hat aber einige strukturelle Probleme

 mehr »
Fußball-Landesliga Bremen: VfL 07 verdrängt TuS Komet Arsten noch von Rang drei
Fußball-Landesliga Bremen
VfL 07 verdrängt TuS Komet Arsten noch von Rang drei

Während die Findorffer ihr Heimspiel gegen Melchiorshausen mit 5:1 gewannen, verlor der TuS seine letzte Partie beim Bremen-Liga-Aufsteiger FC Union 60 mit 1:3. Nun hofft der VfL 07 auf den Bremer SV.

 mehr »
Interview nach Niederlage gegen Oberneuland: BSV-Trainer Voigt: „Vielleicht ist es ein bisschen meine Schuld“
Interview nach Niederlage gegen Oberneuland
BSV-Trainer Voigt: „Vielleicht ist es ein bisschen meine Schuld“

Ralf Voigt (54) trainiert den Bremer SV seit Sommer 2018. Im Interview spricht er über die Niederlage gegen den FC Oberneuland und darüber, warum es nicht für den Sieg gereicht hat.

 mehr »
Bremer SV verliert erstes Relegationsspiel: Im Wechselbad der Gefühle
Bremer SV verliert erstes Relegationsspiel
Im Wechselbad der Gefühle

Es war stimmungsvoll am Panzenberg. Und nach dem 0:2 zur Halbzeit brachte die Aufholjagd des Bremer SV im ersten Relegationsspiel zur Regionalliga noch mehr Stimmung. Doch am Ende jubelte Altona 93.

 mehr »
Relegations-Hinspiel gegen Altona 93: Warum der Bremer SV an den Aufstieg in die Regionalliga glaubt
Relegations-Hinspiel gegen Altona 93
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der Bremer SV beginnt am Mittwoch die Relegation mit einem Heimspiel gegen Altona und glaubt an den Aufstieg. Über 1500 Zuschauer werden auf dem Panzenberg erwartet.

 mehr »
Anzeige