Altona 93

Der Sport bleibt im Lockdown-Wartestand: Hoffnung bei Bremer Spitzenteams schwindet
Der Sport bleibt im Lockdown-Wartestand
Hoffnung bei Bremer Spitzenteams schwindet

Seit Mittwochabend ist klar: Lockerungen im Sport wird es vorerst nicht geben. Den meisten Ligen läuft die Zeit davon, noch einen geregelten Spielbetrieb zu organisieren.

 mehr »
Ärger in der Regionalliga: FCO-Trainer Arambasic wütend über Saisonabbruch-Forderungen
Ärger in der Regionalliga
FCO-Trainer Arambasic wütend über Saisonabbruch-Forderungen

Dass erste Mannschaften den Saisonabbruch fordern, machen FCO-Trainer Arambasic und den Verband wütend. Drei Varianten für Saison-Fortführung im Gespräch.

 mehr »
Spielbetrieb zunächst eingestellt: Das Coronavirus bringt Bremens Amateursport in Bedrängnis
Spielbetrieb zunächst eingestellt
Das Coronavirus bringt Bremens Amateursport in Bedrängnis

Der BFV hat die nächsten Spiele erst einmal abgesagt. Doch der Spielbetrieb in Bremens Amateur-Ligen geht nicht nur im Fußball gegen null – womöglich ist das nicht nur an diesem Wochenende so.

 mehr »
Regionalliga Nord
Mögliche Gegner des SV Atlas

Der SV Atlas Delmenhorst tendiert in Richtung Abstiegsrunde, in der die jeweils letzten sechs Teams der beiden Staffeln der Regionalliga Nord antreten werden. Auf wen könnte Atlas dort treffen?

 mehr »
Fußball-Regionalliga: Positives Signal aus Schleswig-Holstein
Fußball-Regionalliga
Positives Signal aus Schleswig-Holstein

Das nördlichste Bundesland erlaubt ab dem 19. August Trainings- und Wettkampfspiele. Für den Saisonstart in der Fußball-Regionalliga fehlt jetzt nur noch der entsprechende Schritt in Hamburg.

 mehr »
Trainer Arambasic erfüllt sein Vorhaben: FC Oberneuland steigt auf
Trainer Arambasic erfüllt sein Vorhaben
FC Oberneuland steigt auf

Der Norddeutsche Fußball-Verband bricht die Saison ab und stockt die Regionalliga auf. Auch Atlas Delmenhorst profitiert. Trainer Arambasic freut sich auf die Lokalderbys

 mehr »
Fußball: Ein Torjäger
für Brinkum
Fußball
Ein Torjäger für Brinkum

Dem Fußball-Bremen-Ligisten Brinkumer SV ist ein wahrer Transfercoup gelungen. Torjäger Herman Mulweme vom TuS Schwachhausen wechselt in der kommenden Saison an den Brunnenweg.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Jeddeloh II will mit Meister-Torwart Reck aus dem Keller
Bremer Fußball-Schnack
Jeddeloh II will mit Meister-Torwart Reck aus dem Keller

Vertrag läuft bis Saisonende. Schwachhausen muss weitere Abgänge verkraften, FCO verzichtet auf Transfers. BSV-Keeper Dilek verletzt sich schwer.

 mehr »
U23 gewinnt mit 2:1 gegen Altona: Ihorsts Doppelpack bringt den Sieg
U23 gewinnt mit 2:1 gegen Altona
Ihorsts Doppelpack bringt den Sieg

Ein Erfolg zum Abschluss der Hinrunde: Werders U23 hat mit 2:1 bei Altona 93 gewonnen. Matchwinner war Stürmer Luc Ihorst.

 mehr »
FC Oberneuland und Bremer SV im Vergleich: Den Titel weiter fest im Blick
FC Oberneuland und Bremer SV im Vergleich
Den Titel weiter fest im Blick

Der FC Oberneuland und Bremer SV bleiben die großen Favoriten in der Bremen-Liga – aber wie weit sind sie in der Vorbereitung?

 mehr »
Anzeige