Amazon

Datenkolumne: Die Digitalisierung des Freizeitlebens
Datenkolumne
Die Digitalisierung des Freizeitlebens

Ob virtueller Spaziergang am kalifornischen Strand, eine Fremdsprache per Podcast lernen oder ein Museumsbesuch am Computer – unsere Datenexperten zeigen, wie stark unsere Freizeit digital durchdrungen ist.

 mehr »
Kommentar zum Verlust des Privaten: Wenn es bei den Schröders menschelt
Kommentar zum Verlust des Privaten
Wenn es bei den Schröders menschelt

Gerhard Schröder brät Bratkartoffeln. Seine Frau verbreitet das Bild auf Instagram. Warum? Keine Ahnung, aber Schröders liegen im Trend. Privatheit stellt offenbar keinen Wert mehr dar, meint Silke Hellwig.

 mehr »
Auch Werder-Partie im Angebot: Amazon Prime zeigt weitere Bundesligaspiele
Auch Werder-Partie im Angebot
Amazon Prime zeigt weitere Bundesligaspiele

Die Premiere verlief holprig, Amazon Prime hatte für die Übertragung des Werder-Geisterspiels gegen Leverkusen viel Kritik einstecken müssen. Dennoch darf der Versandriese demnächst weitere Partien übertragen.

 mehr »
Auffangstation „Rasselbande“: Fotoreportage: Leben auf dem Tiergnadenhof
Auffangstation „Rasselbande“
Fotoreportage: Leben auf dem Tiergnadenhof
Ponys, Hunde, Katzen, Alpakas oder auch Waschbären - auf dem Gnadenhof „Rasselbande“ in Sandbostel finden Tiere ein Zuhause, die anderorts nicht mehr gewollt sind. Ein Einblick. mehr »
Neuer Roman von Joja Schott: Spannendes aus einem versunkenen Ort
Neuer Roman von Joja Schott
Spannendes aus einem versunkenen Ort

Wenn Joja Schott Feierabend macht, setzt er sich hin, um Romane zu schreiben. Gerade ist sein sechstes Buch erschienen. Und es spielt erneut in Ostfriesland, wo der Autor aus Lilienthal aufgewachsen ist.

 mehr »
Übertragungsrechte: Bundesliga bis Saisonende beim Streamingdienst DAZN
Übertragungsrechte
Bundesliga bis Saisonende beim Streamingdienst DAZN

Mit einem TV-Blackout in der Fußball-Bundesliga war nicht ernsthaft gerechnet worden. Daher ist der Deal zwischen dem Streamingdienst DAZN und der DFL für den Rest der Saison nicht überraschend. Am nächsten Spieltag mischt auch Amazon wieder mit.

 mehr »
Werders Spiel gegen Leverkusen im Stream: Mehrere Pannen bei Amazon-Übertragung
Werders Spiel gegen Leverkusen im Stream
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Sehr kurzfristig zeigte auch Amazon das Werder-Spiel gegen Leverkusen. Bei der Übertragung gab es allerdings einige Pannen.

 mehr »
Internetriese überträgt parallel zu DAZN: Auch Amazon zeigt Werders Geisterspiel
Internetriese überträgt parallel zu DAZN
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Erst gab es keinen Anbieter, jetzt gibt es gleich zwei für Werders Heimspiel am Montagabend gegen Leverkusen. Neben dem Streamingdienst DAZN überträgt nun auch Amazon das Spiel aus dem Weserstadion.

 mehr »
Bundesliga-Montagspiel: Amazon-Probleme bei Werder gegen Leverkusen
Bundesliga-Montagspiel
Amazon-Probleme bei Werder gegen Leverkusen

Das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen am Montagabend ist kurzfristig auch von Amazon übertragen worden - allerdings mit Pannen.

 mehr »
Kirchweyher gibt Filmmagazin heraus: Faszination Horror
Kirchweyher gibt Filmmagazin heraus
Faszination Horror

Horrorfilme faszinieren den Kirchweyher Kevin Zindler schon seit seiner Jugend. Nun hat er gemeinsam mit anderen das Filmmagazin „Art Of Horror“ gegründet.

 mehr »
Anzeige