American Football

Nach Trennung von 49ers: Colin Kaepernick: Vom Super-Bowl-Starter zum Arbeitslosen
Nach Trennung von 49ers
Colin Kaepernick: Vom Super-Bowl-Starter zum Arbeitslosen

Mit Protesten gegen Rassismus während der Nationalhymne macht Football-Ass Colin Kaepernick in der NFL auf sich aufmerksam. Nun hat der Quarterback keinen Job mehr - und das wohl nicht hauptsächlich wegen schlechter sportlicher Leistungen.

 mehr »
Aaron Hernandez: Früherer NFL-Profi in zweitem Mordfall freigesprochen
Aaron Hernandez
Früherer NFL-Profi in zweitem Mordfall freigesprochen

Der frühere NFL-Profi Aaron Hernandez, der bereits eine lebenslange Haftstrafe wegen Mordes verbüßt, ist in einem zweiten Mordfall freigesprochen worden. Eine Jury in Boston befand ihn für nicht schuldig. Der Richter verurteilte ihn lediglich wegen ...

 mehr »
Kampf um exklusive Rechte: NFL-Matches in den USA künftig live bei Amazon
Kampf um exklusive Rechte
NFL-Matches in den USA künftig live bei Amazon

Online-Händler Amazon hat sich für die kommende Saison Rechte an Live-Übertragungen der American Football League NFL gesichert.

 mehr »
Besitzer votieren für Umzug: Oakland Raiders ziehen nach Las Vegas
Besitzer votieren für Umzug
Oakland Raiders ziehen nach Las Vegas

Die klare Mehrheit der Team-Eigentümer der National Football League hat dem Antrag des American-Football-Teams der Oakland Raiders zum Umzug nach Las Vegas zugestimmt.

 mehr »
Nach Diebstahl: Trikot von NFL-Star Brady wieder bei den Patriots
Nach Diebstahl
Trikot von NFL-Star Brady wieder bei den Patriots

Das Trikot von Superstar Tom Brady ist wieder im Besitz des Super-Bowl-Siegers New England Patriots. Das teilte Club-Besitzer Robert Kraft mit und kündigte an, er werde das Trikot dem Quarterback der Patriots bei der Rückkehr aus dem Urlaub ...

 mehr »
Hilfe vom FBI: Trikot von NFL-Star Brady wieder aufgetaucht
Hilfe vom FBI
Trikot von NFL-Star Brady wieder aufgetaucht

Houston (dpa) - Das Trikot von Super-Bowl-Sieger Tom Brady ist gut sechs Wochen nach seinem Verschwinden wieder aufgetaucht.

 mehr »
"Ein einmaliger Moment": Patriots begeistert bei Super-Bowl-Parade in Boston gefeiert
"Ein einmaliger Moment"
Patriots begeistert bei Super-Bowl-Parade in Boston gefeiert

Es schneit in Boston, aber das kann den Jubel nicht bremsen:  Hingerissen empfangen die Fans der New England Patriots den Sieger des Super Bowl um Superstar Tom Brady. Der aber sucht weiter sein Trikot aus der historischen Nacht.

 mehr »
Nach Super-Bowl-Niederlage: Offensiv-Trainer verlässt Atlanta Falcons
Nach Super-Bowl-Niederlage
Offensiv-Trainer verlässt Atlanta Falcons

Nach der unglücklichen Super-Bowl-Niederlage verlässt Offensiv-Trainer Kyle Shanahan die Atlanta Falcons. Der bisherige Offensive Coordinator der Falcons wechsele als Cheftrainer zu den San Francisco 49ers, wie der Club aus Kalifornien mitteilte.

 mehr »
Ein Fall für die Texas Rangers: Polizei sucht verschwundenes Super-Bowl-Trikot von Brady
Ein Fall für die Texas Rangers
Polizei sucht verschwundenes Super-Bowl-Trikot von Brady

Das verschwundene Trikot von Super-Bowl-Sieger Tom Brady wird nun sogar ein Fall für die texanische Polizei.

 mehr »
Reaktionen
Patriots-Profi verzichtet auf Ehrung im Weißen Haus

Aus Protest gegen die Politik von Donald Trump will Patriots-Spieler Martellus Bennett nach dem Super-Bowl-Sieg seine Mannschaft nicht zur Ehrung ins Weiße Haus begleiten. Traditionell wird das Gewinnerteam des NFL-Finales dort vom US-Präsidenten ...

 mehr »
Anzeige