Amy Winehouse

Offene Bühne im Kuz: Kuz serviert musikalische Allerlei von Grunge bis Elvis
Offene Bühne im Kuz
Kuz serviert musikalische Allerlei von Grunge bis Elvis

Bereits zum zweiten Mal nutzten verschiedenste Musikbegeisterte die Möglichkeit, bei der akustischen offenen Bühne im Kulturzentrum Kleinbahnhof in Osterholz-Scharmbeck aufzutreten.

 mehr »
Casting in der Waterfront: Produktionsfirma UFA sucht Seriendarsteller in Bremen
Casting in der Waterfront
Produktionsfirma UFA sucht Seriendarsteller in Bremen

Auf der Suche nach Talenten war die Produktionsfirma UFA Talentbase in der Waterfront - und manch einer der Castinggäste träumte von der großen Karriere im Showgeschäft.

 mehr »
Line-up fürs Stadtfest 2020: Werbung für Achim
Line-up fürs Stadtfest 2020
Werbung für Achim

Die Veranstalter des Achimer Stadtfestes 2020 haben jetzt das Line-up verraten: Neben Michy Reincke treten die Band Bukow und Sängerin Laura Lato auf. Dazu gesellen sich noch weitere Acts.

 mehr »
Karin Schwattbunt aus Wilstedt: Die Plattdeutsch-Rockröhre
Karin Schwattbunt aus Wilstedt
Die Plattdeutsch-Rockröhre

Die Sängerin Karin Schwattbunt aus Wilstedt singt mit ihrer Band Rockwark eigene Texte in ihrer niederdeutschen Muttersprache.

 mehr »
Sport, Politik, Kultur, Gesellschaft: Das wird am Freitag, 29. März 2019, wichtig in Bremen
Sport, Politik, Kultur, Gesellschaft
Das wird am Freitag, 29. März 2019, wichtig in Bremen

In Leipzig gibt es eine Entscheidung im Rechtsstreit DFL gegen Bremen, die Grünen und die Linken stellen ihre Wahlkampagnen vor und in der Stadt wird aufgeräumt - das wird an diesem Freitag wichtig in Bremen.

 mehr »
Konzert Indie-Weser in Bremen: Lokal trifft auf International
Konzert Indie-Weser in Bremen
Lokal trifft auf International

„Indie-Weser 3.0“ geht mit She danced slowly und Katie Ellen in die dritte Runde. Organisator Yannic Arens entwickelte das Konzept vor etwa einem Jahr, als er ein freiwilliges kulturelles Jahr absolvierte.

 mehr »
Neues Rhonda-Album: Nie endende Bremenliebe
Neues Rhonda-Album
Nie endende Bremenliebe

Bremen hat die Sängerin der Hamburger Band Rhonda wie kaum eine andere Stadt geprägt. Ein Spaziergang mit Milo Milone.

 mehr »
Golfclub-Konzerte: Weltverbesserer
im Wachtelkönig
Golfclub-Konzerte
Weltverbesserer im Wachtelkönig

Der Achimer Golfclub verwandelt seine Clubgastronomie auch in diesem Winter wieder in eine Konzertmeile. Acht Auftritte verschiedener Bands stehen auf dem Programm. Den Auftakt macht die Band Miss Groovanova.

 mehr »
Ein Leben für die Musik: Eine Frau befreit sich
Ein Leben für die Musik
Eine Frau befreit sich

Die Delmenhorster Musikerin Esther Filly Ridstyle ist eine gefragte Soul-Sängerin. In der Casting-Show „The Voice of Germany“ wurde sie einem breiteren Publikum bekannt.

 mehr »
Konzert in der IGS: James Last als Vorbild
Konzert in der IGS
James Last als Vorbild

Die Big Band der Kreismusikschule Osterholz hat ihr 20-jähriges Bestehen mit einem besonderen Konzert in der IGS gefeiert. Die Musiker erhielten dabei Verstärkung durch die Sängerin Lara Alea Klaus.

 mehr »
Anzeige