Anderlecht

Oberschenkelverletzung: Bayern-Profi Thiago fällt mit Muskelteilriss lange aus
Oberschenkelverletzung
Bayern-Profi Thiago fällt mit Muskelteilriss lange aus

Der FC Bayern München wird längere Zeit auf seinen Mittelfeldspieler Thiago verzichten müssen. Wie der deutsche Fußballmeister mitteilte, zog sich der Spanier im Champions-League-Spiel beim RSC Anderlecht am Mittwochabend den Teilriss eines Muskels ...

 mehr »
Ausfall gegen Gladbach: Robben erleidet „kleinen Muskelfaserriss“ im Oberschenkel
Ausfall gegen Gladbach
Robben erleidet „kleinen Muskelfaserriss“ im Oberschenkel

Arjen Robben vom FC Bayern München hat sich am Mittwochabend beim Champions-League-Sieg in Anderlecht einen kleinen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen.

 mehr »
Champions League: Bayern-Debütant Friedl tritt ins Rampenlicht
Champions League
Bayern-Debütant Friedl tritt ins Rampenlicht

Mit ihm hatte keiner gerechnet, nicht einmal er selbst. Der 19 Jahre junge Österreicher Marco Friedl feierte beim 2:1 gegen den RSC Anderlecht sein Profidebüt beim FC Bayern.

 mehr »
Deutschland
FC Bayern 2:1 gegen Anderlecht

Mit 2:1 hat sich der FC Bayern München in der Champions League am Abend gegen den RSC Anderlecht durchgesetzt. Der Sieg in Belgien eröffnet auch das erhoffte Endspiel um den Gruppensieg. Am 5. Dezember müssen die Bayern gegen Paris St. Germain nun ...

 mehr »
Champions League: FC Bayern heiß: Her mit Neymars Torrekordlern
Champions League
FC Bayern heiß: Her mit Neymars Torrekordlern

Die Bayern kriegen ihr Endspiel gegen Paris. Der Gruppensieg ist für Allesgewinner Heynckes jedoch ein „vermessenes“ Ziel. Beim Sieg gegen Anderlecht bietet sein Team das „schlechteste Spiel seit langem“. Zwei verletzte Stars trüben die Stimmung.

 mehr »
Deutschland
Bayern gewinnen mit 2:1 gegen Anderlecht

Bayern München hat seine imposante Siegesserie unter Trainer Jupp Heynckes fortgesetzt und sich das erhoffte Endspiel um den Gruppensieg in der Champions League erkämpft. Die Bayern setzten sich mit 2:1 beim RSC Anderlecht durch. Allerdings müssen ...

 mehr »
Champions League Gruppe B: Bayern wahren Chance auf Gruppensieg - 2:1 bei Anderlecht
Champions League Gruppe B
Bayern wahren Chance auf Gruppensieg - 2:1 bei Anderlecht

Das Achtelfinal-Ticket hatten die Bayern in der Champions League bereits gelöst. Gegen RSC Anderlecht traten sie dann auch zunächst fahrig und mit ungewohnt vielen Fehlpässen auf. Erst nach der Pause schalteten die Münchner in den ...

 mehr »
Lewandowski-Backup: Bayern-Coach Heynckes: „Halte nichts von Winter-Transfers“
Lewandowski-Backup
Bayern-Coach Heynckes: „Halte nichts von Winter-Transfers“

Jupp Heynckes hat sich eher defensiv zu der vom FC Bayern München angestrebten Verpflichtung eines Stürmerersatzes für Torjäger Robert Lewandowski in der Winterpause geäußert.

 mehr »
Champions League: Heynckes ehrgeizig: Siegesserie gegen Anderlecht fortsetzen
Champions League
Heynckes ehrgeizig: Siegesserie gegen Anderlecht fortsetzen

Das Achtelfinal-Ticket hat der FC Bayern in der Champions League bereits gelöst. Geringe Aussichten bestehen noch auf Platz eins in der Gruppe. Der Trainer plant mit frischen Kräften in Belgien.

 mehr »
Verletzter Weltmeister: Heynckes: Kein Comeback-Druck auf Torwart Neuer
Verletzter Weltmeister
Heynckes: Kein Comeback-Druck auf Torwart Neuer

Es verdichten sich die Anzeichen, dass der FC Bayern ohne Kapitän Neuer ins neue Jahr starten muss. Trainer Heynckes will den Torwart erst wieder einsetzen, wenn dieser hundertprozentig fit ist.

 mehr »
Anzeige