André Meyer

Ausbildung bei der Feuerwehr: Mit Brechstange und Bolzenschneider
Ausbildung bei der Feuerwehr
Mit Brechstange und Bolzenschneider

Wer bei der Freiwilligen Feuerwehr eine Truppmannausbildung absolviert, muss im Notfall auch mit Brechstange und Bolzenschneider umgehen können. Das haben zwölf Brandschützer aus dem Stadtgebiet jüngst gelernt.

 mehr »
Radball der U13-Gruppe
Warfleths Radballer verpassen Endrunde

Beim Halbfinale zur deutschen Meisterschaft im Radball der U13-Gruppe II 2 in Wiednitz (Sachsen) konnten die Schwichtenhövel-Brüder nur einen Sieg bejubeln.

 mehr »
Niedersachsen Landesliga Nord
Gelungener Spieltag

Obwohl Patrick Siems aus beruflichen Gründen passen musste, blickt der RV Fahr Wohl Warfleth auf einen gelungen dritten Radball-Spieltag in der Niedersachsen Landesliga Nord – mit drei Erfolgen – zurück.

 mehr »
Schützenfest Twistringen: Seit 60 Jahren im Schützenverein: Norbert Lange fühlt sich zuhause
Schützenfest Twistringen
Seit 60 Jahren im Schützenverein: Norbert Lange fühlt sich zuhause

Musik und die Gemeinschaft stehen für den 78-Jährigen bei dem größten Schützenfest im Kreis Diepholz im Vordergrund. Seit 1958 gehört er dem Schützenverein Twistringen an und denkt nicht ans Aufhören.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige