Andre Hanke

Fußball-Kreisliga Diepholz: Schlitzohr Uludasdemir trifft traumhaft
Fußball-Kreisliga Diepholz
Schlitzohr Uludasdemir trifft traumhaft

Der SV Mörsen-Scharrendorf hat gegen die TSG Osterholz-Gödestorf zunächst Anlaufschwierigkeiten, gewinnt dann aber doch - auch dank seines routinierten Stürmers.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Ein Sieg des Willens

Die TSG Osterholz-Gödestorf holt mit einem 1:0-Erfolg gegen den TSV Holzhausen-Bahrenborstel drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

 mehr »
TSG Osterholz-Gödestorf - TVE Nordwohlde 2:5: Mit feinen Füßen
TSG Osterholz-Gödestorf - TVE Nordwohlde 2:5
Mit feinen Füßen

Der TVE Nordwohlde beißt sich in der Spitzengruppe der Fußball-Kreisliga fest. Er siegt beim Tabellenkind TSG Osterholz-Gödestorf klar mit 5:2 – auch dank der Lupfertore von Matheis Heikoop und Felix Kattau.

 mehr »
Mörsen-Scharrendorf - Osterholz-Gödestorf 4:1: Müller freut sich über ein bisschen Ruhe
Mörsen-Scharrendorf - Osterholz-Gödestorf 4:1
Müller freut sich über ein bisschen Ruhe

Der SV Mörsen-Scharrendorf feiert gegen die TSG Osterholz-Gödestorf seinen zweiten Saisonsieg. Lüder Uhlhorn glänzt dabei als Doppeltorschütze. Die TSG wartet derweil weiter auf den ersten Zähler.

 mehr »
Andre und Dean Hanke: Vater und Sohn eint dasselbe Ziel
Andre und Dean Hanke
Vater und Sohn eint dasselbe Ziel

Wenn Dean Hanke bei der TSG Osterholz-Gödestorf auf dem Platz steht, dann schaut einer ganz genau hin: Andre ist nicht nur der Vater des Neuzugangs des Kreisligisten, sondern auch sein Trainer.

 mehr »
TSG Osterholz-Göd. - TSV Weyhe-L. 0:6: Lahausen fegt Gödestorf vom Platz
TSG Osterholz-Göd. - TSV Weyhe-L. 0:6
Lahausen fegt Gödestorf vom Platz

Die Elf von Friedhelm Famulla zeigte zum Auftakt der Kreisliga Saison, was in ihr steckt. Mit 6:0 gewann der TSV Weyhe-Lahausen souverän gegen die TSG Osterholz-Gödestorf.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige