Andre Nieber

Tischtennis: TSV Heiligenrode und SC Twistringen eint dasselbe Ziel
Tischtennis
TSV Heiligenrode und SC Twistringen eint dasselbe Ziel

Der TSV Heiligenrode und SC Twistringen stehen vor einer kniffligen Saison in ihren jeweiligen Tischtennis-Spielklassen.

 mehr »
Tischtennis: Heiligenrodes tolle Aufholjagd
Tischtennis
Heiligenrodes tolle Aufholjagd

Mit 1:6 und 4:8 liegt der TSV im Hintertreffen. Die Hoffung auf einen Punkt gibt er aber nicht auf und belohnt sich am Ende noch.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: TSV Heiligenrode kassiert zweite Pleite des Jahres
Tischtennis-Verbandsliga
TSV Heiligenrode kassiert zweite Pleite des Jahres

Sie hatten sich einiges erhofft, doch am Ende mussten sich die Tischtennisspieler des TSV Heiligenrode dem Aufsteiger Bovender SV deutlich geschlagen geben.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Süd: TSV Heiligenrode schon Dritter
Tischtennis-Verbandsliga Süd
TSV Heiligenrode schon Dritter

Der TSV Heiligenrode baut seinen Top-Start in der Verbandsliga Süd aus. MIt dem 9:5 über Arminia Hannover verbessert er seine Bilanz auf 5:1 Zähler und klettert auf Rang drei.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige