Andre Schürrle

Ex-Nationalspieler: Schürrle mit Unterstützung in ein „neues Leben“
Ex-Nationalspieler
Schürrle mit Unterstützung in ein „neues Leben“

Am kommenden Freitag wird André Schürrle 30 Jahre alt. Im Sommer hatte der frühere Nationalspieler seine Karriere überraschend beendet. Er bereut nichts.

 mehr »
Der Routinier ist auch als Ratgeber gefragt: Toprak in der Pizarro-Rolle
Der Routinier ist auch als Ratgeber gefragt
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Das erste Jahr bei Werder war schwierig für Ömer Toprak, doch jetzt will er die Fans von seinen Qualitäten überzeugen. Der 31-Jährige ist mit seiner Erfahrung nun besonders wichtig im verjüngten Werder-Kader.

 mehr »
Ex-Werderaner hört auf: Sandro Wagner beendet seine Profikarriere
Ex-Werderaner hört auf
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Aus dem Profi wird nun ein Trainer: Nach dem Abschied aus China beendet Sandro Wagner seine Karriere endgültig. Zunächst will sich der 32-Jährige mehr um seine Familie kümmern, dann den Trainerschein machen.

 mehr »
Ex-Werderaner Reck kritisiert Profifußball: „Da werden so viele Intrigen gesponnen“
Ex-Werderaner Reck kritisiert Profifußball
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Oliver Reck hat im Fußball als Spieler und Trainer viel erlebt. Inzwischen sieht der frühere Werder-Torwart das Geschäft des Profifußballs durchaus negativ, wie er im Podcast „Im Kopf des Trainers“ offenbarte.

 mehr »
Ex-Weltmeister: Im Alter von 29 Jahren: Schürrle beendet Karriere
Ex-Weltmeister
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Mit nur 29 Jahren beendet der frühere Fußball-Weltmeister André Schürrle seine Karriere. Das Geschäft, das ihn groß und reich gemacht hat, hat ihn zermürbt.

 mehr »
Borussia Dortmund: BVB und Schürrle lösen Vertrag vorzeitig auf
Borussia Dortmund
BVB und Schürrle lösen Vertrag vorzeitig auf

Die WM-Helden von 2014 werden bei Borussia Dortmund nicht mehr benötigt: Nach Götze verlässt nun auch Schürrle den Club.

 mehr »
Fußball: Torwarttrainer Hilmar Knolle: Und dann rief Uwe Sieling an
Fußball
Torwarttrainer Hilmar Knolle: Und dann rief Uwe Sieling an

Als Fußballer war er selbst stets auf Kreisebene aktiv, als Torwarttrainer hat es Hilmar Knolle dagegen bis in die Landesliga geschafft. Mit vielen bekannten Trainern und Keepern hat der 52-Jährige gearbeitet.

 mehr »
Fußball: Und dann rief Uwe Sieling an
Fußball
Und dann rief Uwe Sieling an

Als Fußballer war er selbst stets auf Kreisebene aktiv, als Torwarttrainer hat es Hilmar Knolle dagegen bis in die Landesliga geschafft. Mit vielen bekannten Trainern und Keepern hat der 52-Jährige gearbeitet.

 mehr »
Transfermarkt: Watzke: Schürrle-Rückkehr zum BVB unsicher
Transfermarkt
Watzke: Schürrle-Rückkehr zum BVB unsicher

Eine dauerhafte Rückkehr von Ex-Weltmeister André Schürrle (29) zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund erscheint trotz des auslaufenden Leih-Geschäfts mit Spartak Moskau unwahrscheinlich.

 mehr »
Russland-Experte: Kuranyi froh für Schürrle: In Russland kann man viel lernen
Russland-Experte
Kuranyi froh für Schürrle: In Russland kann man viel lernen

Der frühere Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi sieht den Wechsel von André Schürrle zum russischen Rekordmeister Spartak Moskau positiv.

 mehr »
Anzeige