Andre Schmitz

Fußball: Das Traumduo von Gronau
Fußball
Das Traumduo von Gronau

Mit Philip Kleingärtner hat Seckenhausen den perfekten Partner für Sebastian Kirchner in der Innenverteidigung gefunden. Dabei war der Kapitän in der Vorsaison noch einer der besten Kreisliga-Mittelfeldspieler.

 mehr »
Fußball: Ja-Wort der Führungskräfte
Fußball
Ja-Wort der Führungskräfte

Iman Bi-Ria, Andre Schmitz und Serkan Savran wollen die Entwicklung der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst weiter vorantreiben. Sie haben für die kommende Saison beim Bezirksliga-Tabellenführer zugesagt.

 mehr »
Fußball: Aufsteiger mit Ansprüchen
Fußball
Aufsteiger mit Ansprüchen

Die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst geht die Bezirksliga-Rückkehr sehr selbstbewusst an. Der Aufsteiger hat sich klug verstärkt.

 mehr »
Fußball: Brasilianisch locker
Fußball
Brasilianisch locker

Sidarta Howard Barbosa Ferreira ist in Brasilien aufgewachsen und hat sich als Fußballer des TuS Komet Arsten in Bremen einen Namen gemacht. Jetzt will er bei der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst durchstarten.

 mehr »
Fußball: „Wir haben ein gutes Wir-Gefühl im Verein“
Fußball
„Wir haben ein gutes Wir-Gefühl im Verein“

Seit etwas mehr als einem Jahr ist Hauke Janssen Leiter der Fußballsparte der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst. Über diese Zeit, aber auch seine Ziele für die Zukunft hat er im Interview gesprochen.

 mehr »
Fußball: Ein geteiltes Echo mit negativer Tendenz auf NFV-Plan
Fußball
Ein geteiltes Echo mit negativer Tendenz auf NFV-Plan

Der Plan, die Saison einzufrieren, stößt nicht bei allen Fußballern im Kreisgebiet auf Gegenliebe. Für viele Beteiligte bleiben Fragen offen. Sie bevorzugen einen Abbruch. Andere finden die Idee nicht schlecht.

 mehr »
Fußball: TSG die beste und einzige Alternative
Fußball
TSG die beste und einzige Alternative

Es ist ein Stück Fußballromantik: Nico Kiesewetter kehrt zur TSG Seckenhausen-Fahrenhorst zurück. Spieler und Verein verbinden aber nicht nur eine gemeinsame Vergangenheit, sondern auch Ambitionen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Seckenhausen ist für Nico Kiesewetter die beste Alternative
Fußball-Bezirksliga
Seckenhausen ist für Nico Kiesewetter die beste Alternative

Nico Kiesewetter freut sich auf seine Rückkehr nach Seckenhausen. Den TSV Etelsen wird der Stürmer allerdings vermissen.

 mehr »
Fußball: Fußballer im Kreisgebiet wünschen sich Klarheit
Fußball
Fußballer im Kreisgebiet wünschen sich Klarheit

Die Fußballer müssen bis auf Weiteres ausharren nach der Entscheidung des Verbandes. Dabei haben sie vor allem einen Wunsch.

 mehr »
Fußball
Der Luxus der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst

Eine Hälfte lang hat die TSG Probleme mit guten Varrelern. Sandro Wittigs Führungstor löst dann den Knoten - und dann kommt noch viel Qualität von der Bank.

 mehr »
Anzeige