Andrea Bothmer

Korbball: Sudweyhe und Heiligenrode im Scheinwerferlicht in Topform
Korbball
Sudweyhe und Heiligenrode im Scheinwerferlicht in Topform

Volle Ausbeute: Der TuS Sudweyhe und TSV Heiligenrode heimsten am zweiten Spieltag der Korbball-Bundesliga jeweils zwei Siege ein.

 mehr »
Korbball: Selbst der NDR will Korbball sehen
Korbball
Selbst der NDR will Korbball sehen

Der zweite Spieltag der Korbball-Bundesliga wird ein noch größere Öffentlichkeit erfahren als sonst. Umso mehr wollen sich die Teams der Region am Sonntag ins Zeug legen.

 mehr »
Korbball: FC Gessel-Leerßen mit Paukenschlag
Korbball
FC Gessel-Leerßen mit Paukenschlag

Was für ein Auftakt! Am ersten Spieltag der Korbball-Bundesliga holte der Aufsteiger FC Gessel-Leerßen gleich zwei Siege und bezwang dabei sogar noch den Meister SG Findorff.

 mehr »
Korbball: Den Coup wiederholt
Korbball
Den Coup wiederholt

Wie im Vorjahr haben sich die Korbballerinnen des TuS Sudweyhe auch bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften die Bronzemedaille gesichert.

 mehr »
Korbball: Brinkum und Sudweyhe: Edelmetall im Blick
Korbball
Brinkum und Sudweyhe: Edelmetall im Blick

Korbball-Deutschland blickt am Wochenende nach Porta Westfalica. Dort finden die nationalen Titelkämpfe statt - mit dabei sind zwei Teams der Region.

 mehr »
Korbball-Bundesliga: Porta Westfalica ruft
Korbball-Bundesliga
Porta Westfalica ruft

Am letzten Playoff-Spieltag haben sich die Bundesliga-Korbballerinnen des TuS Sudweyhe mit zwei Siegen für die Deutschen Meisterschaften am ersten Mai-Wochenende in Porta Westfalica qualifiziert.

 mehr »
Korbball-Bundesliga
Sudweyhe greift nach dem DM-Ticket

Spannender könnte es nicht sein: In den direkten Duellen mit dem TB Stöcken und dem Oldenbroker TV entscheidet sich, ob der TuS Sudweyhe zur Deutschen Meisterschaft fahren darf.

 mehr »
Korbball-Bundesliga: Seckenhausen und Heiligenrode glänzen
Korbball-Bundesliga
Seckenhausen und Heiligenrode glänzen

Ein guter Playoff-Spieltag für die Teams unserer Region. Besonders ein Duo überzeugt. Der TuS Sudweyhe macht derweil einen Punkt gut.

 mehr »
Korbball-Bundesliga
Noch ist nichts entschieden

Der Korbball-Bundesligist TuS Sudweyhe kämpft an diesem Wochenende um die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften. Gespielt wird in Thedinghausen.

 mehr »
Korbball-Bundesliga: Alles offen
Korbball-Bundesliga
Alles offen

Der TSV Heiligenrode war der Gewinner des ersten Doppelspieltags in den Play-Offs der Korbball-Bundesliga. Alle anderen Teams der Region verbuchten jeweils einen Sieg und eine Niederlage.

 mehr »
Anzeige