Andrea Bothmer

Korbball: Die Deutsche Meisterschaft fällt aus
Korbball
Die Deutsche Meisterschaft fällt aus

Am Donnerstagabend wurde der TuS Sudweyhe als Ausrichter vom Deutschen Turnerbund informiert. Mehr als 1000 Arbeitsstunden hatten die ehrenamtlichen Helfer bereits investiert.

 mehr »
Korbball: TSV Barrien: Nicht mehr erstklassig
Korbball
TSV Barrien: Nicht mehr erstklassig

Der TSV Barrien kann den Abstieg aus der Korbball-Bundesliga nicht mehr vermeiden, der TuS Sudweyhe dagegen hat noch Chancen auf ein Ticket für die Deutsche Meisterschaft.

 mehr »
Korbball
Sudweyhes DM-Traum in Gefahr

Nach zwei Niederlagen in den Playoffs rutscht der TuS auf Platz vier ab. Der TSV Barrien feiert dagegen den zweiten Saisonsieg, steht aber dennoch kurz vor dem Abstieg.

 mehr »
Korbball: Auch Heiligenrode muss zittern
Korbball
Auch Heiligenrode muss zittern

Seine theoretische Minimalchance konnte der TSV nicht nutzen. Mit dem Sieg über Sudweyhe setzte er trotzdem ein Ausrufezeichen.

 mehr »
Korbball
Schock für Schlemm und Zieske

Bittere Nachricht für Luisa Schlemm und Sarah Zieske: Die beiden Korbfrauen dürfen in der Korbball-Bundesliga Nord erst einmal nur im Feld weiterspielen.

 mehr »
Korbball: TuS Sudweyhe: „Die Enttäuschung ist groß“
Korbball
TuS Sudweyhe: „Die Enttäuschung ist groß“

Eine Hand hatten die Korbballerinnen des Bundesliga-Spitzenreiters TuS Sudweyhe am Siegerpokal. Doch schließlich verlor der TuS das Finale im Nord-Pokal mit 12:13 gegen die SG Findorff II.

 mehr »
Korbball: TSV Heiligenrode macht Boden gut
Korbball
TSV Heiligenrode macht Boden gut

Der TSV Heiligenrode ist der Gewinner des Spieltages. Die Korbballerinnen holten in der Bundesliga Nord zwei weitere Siege. Dagegen verlor der Gastgeber TSV Barrien beide Partien.

 mehr »
Korbball: Sudweyhe und Heiligenrode im Scheinwerferlicht in Topform
Korbball
Sudweyhe und Heiligenrode im Scheinwerferlicht in Topform

Volle Ausbeute: Der TuS Sudweyhe und TSV Heiligenrode heimsten am zweiten Spieltag der Korbball-Bundesliga jeweils zwei Siege ein.

 mehr »
Korbball: Selbst der NDR will Korbball sehen
Korbball
Selbst der NDR will Korbball sehen

Der zweite Spieltag der Korbball-Bundesliga wird ein noch größere Öffentlichkeit erfahren als sonst. Umso mehr wollen sich die Teams der Region am Sonntag ins Zeug legen.

 mehr »
Korbball: FC Gessel-Leerßen mit Paukenschlag
Korbball
FC Gessel-Leerßen mit Paukenschlag

Was für ein Auftakt! Am ersten Spieltag der Korbball-Bundesliga holte der Aufsteiger FC Gessel-Leerßen gleich zwei Siege und bezwang dabei sogar noch den Meister SG Findorff.

 mehr »
Anzeige