Andreas Herzog

Ex-Bremer rastet nach Pleite mit Israel aus: Herzog beschimpft seine Spieler
Ex-Bremer rastet nach Pleite mit Israel aus
Herzog beschimpft seine Spieler

Als er noch für Werder spielte, war Andreas Herzog auf dem Platz schon oft emotional. Jetzt ist er auch als israelischer Nationaltrainer aus der Haut gefahren, nachdem sein Team gegen Slowenien verloren hatte.

 mehr »
Israel-Coach: Herzog dementiert: Keinen Tisch zertreten
Israel-Coach
Herzog dementiert: Keinen Tisch zertreten

Israels Fußball-Nationaltrainer Andreas Herzog wehrt sich gegen Berichte, denen zufolge er nach der so gut wie verpassten direkten EM-Qualifikation der israelischen Mannschaft die Beherrschung verloren und seine Spieler sogar zum Weinen gebracht ...

 mehr »
Eilts‘ Erlebnisse: „Irgendwann beginnt man nachzudenken“
Eilts‘ Erlebnisse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für den WESER-KURIER blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: Eine unangenehme Pokal-Blamage.

 mehr »
Eilts gratuliert Bode: 13 Jahre, sechs Titel und viele Gemeinsamkeiten
Eilts gratuliert Bode
13 Jahre, sechs Titel und viele Gemeinsamkeiten

Sie haben zusammen große Erfolge gefeiert und Werder geprägt. Anlässlich des 50. Geburtstages von Marco Bode blickt Dieter Eilts zurück auf zwei bemerkenswerte Karrieren mit vielen Gemeinsamkeiten.

 mehr »
Warum viele Spieler zu Werder zurückkehren: Wohlfühloase Werder
Warum viele Spieler zu Werder zurückkehren
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Niclas Füllkrug, Martin Harnik, Claudio Pizarro - im aktuellen Kader stehen allein drei Werder-Rückkehrer. In der Vergangenheit gab es weitere Beispiele, doch warum kehren Spieler so gerne nach Bremen zurück?

 mehr »
Ailtons Anekdoten: Spaghetti, Freibad-Toni und das warme Katar
Ailtons Anekdoten
Spaghetti, Freibad-Toni und das warme Katar

Geschichten pflastern seinen Weg. So begnadet Ailton als Stürmer für Werder wichtige Tore schoss, so zielsicher traf er außerhalb des Feldes manchen Fettnapf. Hier eine kleine Auswahl.

 mehr »
Pokalfinal-Revanche im Juli: Traditionsmannschaft in Essen zu Gast
Pokalfinal-Revanche im Juli
Traditionsmannschaft in Essen zu Gast

Ein Termin für Nostalgiker: Am 20. Juli wird Werders Traditionsmannschaft bei Rot-Weiss Essen gastieren. Es handelt sich um eine Neuauflage des Pokalfinals 1994.

 mehr »
Zurückgeblättert: 13. Juni 1999: „Dank Rost - Werder zum vierten Mal Pokalsieger“
Zurückgeblättert: 13. Juni 1999
„Dank Rost - Werder zum vierten Mal Pokalsieger“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Laut israelischer Webseite „Sport 1“: Werder-Scouts beobachten Eli Dasa
Laut israelischer Webseite „Sport 1“
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, dass Werder Eli Dasa verpflichten will. Nun beobachten laut der israelischen Webseite „Sport 1“ Scouts aus Bremen den Rechtsverteidiger im Trainingslager der Nationalelf.

 mehr »
Anzeige