Andreas Herzog

Ex-Bremer Herzog im „WamS“-Interview: „Miteinander unterschiedlicher Religionen möglich“
Ex-Bremer Herzog im „WamS“-Interview
„Miteinander unterschiedlicher Religionen möglich“

Früher spielte Andreas Herzog für Werder, heute coacht er die israelische Nationalmannschaft. Im „WamS“-Interview spricht er über die Faktoren Politik und Religion, die sein aktueller Posten mitbringen.

 mehr »
Zurückgeblättert: 29. Mai 1994: „Hani auf Bratseths Spuren“
Zurückgeblättert: 29. Mai 1994
„Hani auf Bratseths Spuren“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Herzog empfiehlt Dasa in „Bild“: „Eli hat das Zeug für die Bundesliga“
Herzog empfiehlt Dasa in „Bild“
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Eli Dasa von Maccabi Tel Aviv gilt als Backup-Kandidat für Werders rechte Abwehrseite. Ein Ex-Werderaner hat den 26-Jährigen nun in der „Bild“ in höchsten Tönen gelobt.

 mehr »
Gerücht des israelischen Portals „Walla“: Will Werder Rechtsverteidiger Eli Dasa?
Gerücht des israelischen Portals „Walla“
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Laut dem israelischen Online-Portal „Walla“ beobachtet Werder den Rechtsverteidiger Eli Dasa von Maccabi Tel Aviv. Der 26-Jährige könnte ablösefrei wechseln.

 mehr »
Zurückgeblättert: 25. Mai 1999: „Vorstand Lemke und Cheftrainer Schaaf?“
Zurückgeblättert: 25. Mai 1999
„Vorstand Lemke und Cheftrainer Schaaf?“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Vater Gregoritsch schwärmt von Werder: „Bremen würde sehr gut passen“
Vater Gregoritsch schwärmt von Werder
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Wechselt Michael Gregoritsch vom FC Augsburg zu Werder? Wenn es nach seinem Vater geht, wäre dieser Transfer genau der richtige Schritt, wie Werner Gregoritsch gegenüber Mein Werder sagte.

 mehr »
Zurückgeblättert: 16. Mai 1999: "Die „Löwen" gezähmt"
Zurückgeblättert: 16. Mai 1999
"Die „Löwen" gezähmt"

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zurückgeblättert: 1. Mai 1999: „Ein bisschen mehr Pfeffer täte gut“
Zurückgeblättert: 1. Mai 1999
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Werder und die Bayern: Die Mutter aller Rivalitäten
Werder und die Bayern
Die Mutter aller Rivalitäten

Werder besitzt mit dem Hamburger SV eigentlich schon einen idealen Konterpart, doch die Bremer liefern sich seit Jahrzehnten noch ein anderes Duell zwischen Gut und Böse – und zwar mit dem FC Bayern München.

 mehr »
Eilts‘ Erlebnisse: Ein kleines Wunder von der Weser
Eilts‘ Erlebnisse
Ein kleines Wunder von der Weser

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: der Sieg im Uefa-Cup gegen Lyon.

 mehr »
Anzeige