Andreas Herzog

Eilts‘ Erlebnisse: Mein letzter Titelgewinn
Eilts‘ Erlebnisse
Mein letzter Titelgewinn

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: der Pokalsieg 1999.

 mehr »
Zurückgeblättert: 8. April 2001: „Pizarros Volltreffer, Ailtons Fehlschüsse“
Zurückgeblättert: 8. April 2001
„Pizarros Volltreffer, Ailtons Fehlschüsse“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Kruse und Rashica werden zum Traumduo: Eine stürmende Symbiose
Kruse und Rashica werden zum Traumduo
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der eine startet in die Tiefe, der andere spielt den tödlichen Pass: Max Kruse und Milot Rashica harmonieren seit Wochen hervorragend und legen einander Tor um Tor auf. Wohin führt der Weg des neuen Traumduos?

 mehr »
Eilts‘ Erlebnisse: Einer der emotionalsten Momente meiner Karriere
Eilts‘ Erlebnisse
Einer der emotionalsten Momente meiner Karriere

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: der Abstiegskampf 1999.

 mehr »
Zurückgeblättert: 20. März 1999: „Herzog soll schnell ein Tor schießen“
Zurückgeblättert: 20. März 1999
„Herzog soll schnell ein Tor schießen“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zurückgeblättert: 18. März 1994: „Dem Wehklagen folgte der Respekt vorm Gegner“
Zurückgeblättert: 18. März 1994
„Dem Wehklagen folgte der Respekt vorm Gegner“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Eilts' Erlebnisse: Der Trainer geht
Eilts' Erlebnisse
Der Trainer geht

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: Rehhagels Abschied.

 mehr »
Eilts‘ Erlebnisse: Wiener Walzer am letzten Spieltag
Eilts‘ Erlebnisse
Wiener Walzer am letzten Spieltag

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: die Meisterschaft 1993.

 mehr »
Gebre Selassies Jubiläum und Zukunftspläne: Der treue Theodor
Gebre Selassies Jubiläum und Zukunftspläne
Der treue Theodor

Theodor Gebre Selassie hat am Freitag sein 200. Ligaspiel für Werder absolviert. Die Chancen stehen gut, dass der Rechtsverteidiger noch eine weitere Bestmarke knackt, doch auch sein Abschied ist absehbar.

 mehr »
Zurückgeblättert: 22. Februar 1999: „Freud und Leid für Felix Magath“
Zurückgeblättert: 22. Februar 1999
„Freud und Leid für Felix Magath“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Anzeige