Andreas Herzog

Magaths Erinnerungen und Kritik an Werder: Gescheitert am Bremer Familiensinn
Magaths Erinnerungen und Kritik an Werder
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Auf eine lange Zeit in Bremen blickt Werders Ex-Trainer Felix Magath nicht zurück. Im Podcast der „Bild-Zeitung“ spricht er über seine Zeit am Osterdeich, Otto Rehhagel und Ailton.

 mehr »
Gespräch mit Werder-Mittelfeldspieler: Romano Schmid: Ich fühle mich noch nicht als Stammspieler
Gespräch mit Werder-Mittelfeldspieler
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Bei Werder hat sich Romano Schmid in die erste Reihe gespielt. Im Interview mit unserer Deichstube erklärt der 21-Jährige, dass er von sich mehr erwartet als die bisher gelieferten zwei Torvorlagen.

 mehr »
Interview: „Es ist intensive Netzwerkarbeit“
Interview
„Es ist intensive Netzwerkarbeit“

Der gebürtige Delmenhorster Michael Hoffmann ist Gründer und Geschäftsführer einer Agentur, die prominente Klienten aus verschiedenen Sportarten berät. Im Interview spricht er über seine Tätigkeit.

 mehr »
Spieler, die nur ein Spiel für Werder machten: Einmal und nie wieder
Spieler, die nur ein Spiel für Werder machten
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wenn ein Spiel zum Höhepunkt der Karriere wird: Insgesamt 24 Spieler bestritten für Werder jeweils ein Bundesliga-Spiel. Jürgen Kiefert, Hendrik Völzke und Gerhard Teupel erinnern sich an ihren großen Auftritt.

 mehr »
Fußball: Startelf-Einsatz in Marseilles
Fußball
Startelf-Einsatz in Marseilles

Damit hatte er nicht gerechnet: Sören Seidel wurde im November 1998 von Trainer Felix Magath im Uefa-Cup-Rückspiel von Beginn an aufgeboten

 mehr »
Dieter Eilts über Werders Saisonstart: Mit einfachem Fußball zum Erfolg
Dieter Eilts über Werders Saisonstart
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werder ist noch weit entfernt von dem Fußball, den Trainer Florian Kohfeldt gerne spielen würde, analysiert Experte Dieter Eilts. Erst einmal muss die Mannschaft mit einfachen Mitteln möglichst viel erreichen.

 mehr »
Wer wird Werders Nummer 1?: Ein Torwart wird gehen
Wer wird Werders Nummer 1?
schließen X
Bisher 19 Kommentare

Hertha soll Interesse an Jiri Pavlenka haben, Freiburg an Stefanos Kapino. Bei Werder wird es Veränderungen auf der Position der Torhüter geben. Nur welche das sind, steht noch nicht fest.

 mehr »
Zweite Liga droht: 11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden
Zweite Liga droht
11 Dinge, die viele bei einem Werder-Abstieg vermissen werden

An diesem Sonnabend könnte Werder zum zweiten Mal nach 1980 in die zweite Bundesliga absteigen. Besonders diese 11 Dinge werden Leonard Brandbeck und Sebastian Schlichting vom Tagesspiegel/Elf Freunde fehlen.

 mehr »
Ex-Werderaner verlängert Vertrag nicht: Herzog hört als Israels Nationaltrainer auf
Ex-Werderaner verlängert Vertrag nicht
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Als Nationaltrainer hat Andreas Herzog die israelische Nationalmannschaft in die EM-Playoffs geführt. Bei den Entscheidungsspielen ist der Ex-Werderaner aber kein Trainer mehr, sein Vertrag läuft aus.

 mehr »
Historische Sky-Konferenz: Schmankerl aus Werders Meistersaison 1993
Historische Sky-Konferenz
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Bekanntlich wurde Werder 1993 zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte Deutscher Meister. Auf dem Weg zum Titel wurde Erzrivale Bayern München abgeschossen, den Husarenstreich gibt es nun erneut zu sehen.

 mehr »
Anzeige