Andreas Lehmkuhl

„Spiel meines Lebens“: Andreas Lehmkuhl als plötzlicher Favoritenschreck
„Spiel meines Lebens“
Andreas Lehmkuhl als plötzlicher Favoritenschreck

Als der Tischtennisspieler des TV Hude im Jahr 2019 bei den Landesmeisterschaften antrat, hatte er keine großen Erwartungen. Doch er trumpfte völlig überraschend auf und schaffte beinahe den Sprung zur DM.

 mehr »
Tischtennis: Ryan Farrell: „Es war ein sehr schwieriges Jahr“
Tischtennis
Ryan Farrell: „Es war ein sehr schwieriges Jahr“

Ryan Farrell vom Oberligisten TV Hude spricht im Interview unter anderem über die Corona-Situation in Irland und darüber, wie er aktuell den Kontakt zum Team hält.

 mehr »
Tischtennis: Mit Talent und Routine
Tischtennis
Mit Talent und Routine

Der TV Hude ist das Aushängeschild im Tischtennis in der Region: Die höchste Mannschaft spielt künftig in der Oberliga, die zweite in der Verbandsliga. Insgesamt bringt der TVH neun Herrenteams an die Tische.

 mehr »
WESER-Strand Interview: Felix Lingenau: „Am Tischtennis fasziniert mich  vor allem die Vielfältigkeit“
WESER-Strand Interview
Felix Lingenau: „Am Tischtennis fasziniert mich vor allem die Vielfältigkeit“

Seit 29 Jahren spielt Felix Lingenau beim TV Hude Tischtennis. Im Interview erzählt er uns wie er vom Handball zum Tischtennis gekommen ist und sein bereits frühes ehrenamtliche Arbeiten im Sport

 mehr »
Tischtennis: „Ein Ausfall wäre sehr bitter“
Tischtennis
„Ein Ausfall wäre sehr bitter“

Sören Dreier ist ein großes Talent, das Tischtennis leistungsmäßig betreibt. Der 14-Jährige lebt in einem Sportinternat und spielt in der Verbandsliga für den TV Hude. Ein Interview.

 mehr »
Tischtennis: Zehnter Titel für Thorsten Ramke
Tischtennis
Zehnter Titel für Thorsten Ramke

Der Rekordsieger hat sich ein weiteres Mal beim Don-Seefeldt-Gedächtnisturnier des TTSC 09 Delmenhorst durchgesetzt.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Wichtige Punkte für Huder Teams
Tischtennis-Verbandsliga
Wichtige Punkte für Huder Teams

Beide TVH-Mannschaften haben Oldendorf bezwungen. Einen Tag später kassierte die Reserve eine Niederlage in Dissen.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Alles etwas kurios
Tischtennis-Verbandsliga
Alles etwas kurios

Die Erstvertretung des TV Hude hat die eigene Reserve nur knapp mit 9:7 bezwungen. Eine entscheidende Rolle spielte das Schlussdoppel.

 mehr »
Tischtennis: Sportliches Zeichen für Europa
Tischtennis
Sportliches Zeichen für Europa

Bei der EM der Senioren sind zwei Huder auf verschiedene Spielertypen aus diversen Ländern getroffen.

 mehr »
Tischtennis
Dreimal Platz zwei

Mit drei zweiten Plätzen haben die Teilnehmer aus dem Kreisverband Delmenhorst/Oldenburg-Land bei der Bezirkspokal-Endrunde eine ordentliche Bilanz erreicht.

 mehr »
Anzeige