Andreas Michelmann

Handball: DHB-Boss warnt vor Olympia-Scheitern: „Wie ein Katalysator“
Handball
DHB-Boss warnt vor Olympia-Scheitern: „Wie ein Katalysator“

Bundesliga-Spitze und Deutscher Handballbund wollen nicht mehr über die Olympia-Ziele streiten. Im Interview heben Liga-Chef Schwenker und DHB-Boss Michelmann die Bedeutung des Qualifikationsturniers hervor. Ein Scheitern könnte fatale Folgen haben.

 mehr »
Nach WM-Aus: Handballer brauchen dringend ein Erfolgserlebnis
Nach WM-Aus
Handballer brauchen dringend ein Erfolgserlebnis

Seit 2016 haben Deutschlands Handballer keine Medaille mehr bei einem Großereignis gewonnen. Olympia soll jetzt die Trendwende bringen. Zuvor muss sich die DHB-Auswahl aber erst einmal qualifizieren. Ein Scheitern könnte für die Sportart gravierende ...

 mehr »
Prokop-Nachfolger Alfred Gislason: Handball: DHB-Führung verteidigt Trainerwechsel
Prokop-Nachfolger Alfred Gislason
Handball: DHB-Führung verteidigt Trainerwechsel

Alfred Gislason soll die deutschen Handballer bei Olympia zu einer Medaille führen. Bei der Vorstellung des neuen Bundestrainers geht es aber in erster Linie um den Umgang der Verbandsführung mit dessen Vorgänger.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige