Andreas Otto

Tischtennis Bezirksoberliga Herren
2020 ist noch nicht das Jahr des TTC Hutbergen

Der TTC Hutbergen hat auch sein zweites Spiel im Jahr 2020 verloren. Die Hutberger verloren daheim gegen den Post SV Stade II.

 mehr »
Tischtennis Bezirksoberliga
Hutbergen klettert immer weiter nach oben

Der TTC Hutbergen schiebt sich nach 9:5-Heimsieg auf Rang drei in der Bezirksoberliga-Tabelle vor.

 mehr »
Tischtennis
Doppel macht kurzen Prozess

Der TTC Hutbergen hatte in der Bezirksoberliga zuletzt mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Dennoch ist das Team auf Platz drei geklettert.

 mehr »
Tischtennis Bezirksoberliga
Ab und Auf für Hutbergen

Der TTC Hutbergen hat einen Doppelspieltag hinter sich, der ihn ans Tabellenende und auf Rang fünf führte.

 mehr »
Tischtennis
TTC Hutbergen erreicht geschlossen ein Remis

Eigentlich sollte der TTC Hutbergen am Wochenende zweimal ran. Aufgrund von Personalproblemen musste das Team aber auf ein Spiel verzichten. Aus dem anderen wurde ein Punkt geholt.

 mehr »
Tischtennis Bezirksliga
Zwei Feiern an einem Wochenende

Der TTC Hutbergen hat vorzeitig die Meisterschaft perfekt gemacht. Etwas zu feiern hatten auch die Spieler des TSV Posthausen, denn der Abstieg ist nun kein Thema mehr.

 mehr »
Geschäftsbericht: Kinderspaß mit vier Buchstaben
Geschäftsbericht
Kinderspaß mit vier Buchstaben

Das Spielwarengeschäft Otto an der Delmenhorster Langen Straße lässt seit Jahrzehnten Kinderaugen leuchten. Inhaber Andreas Otto muss sich zunehmend gegen Online-Konkurrenz von Amazon und Co. behaupten.

 mehr »
Sperrung führt zu Problemen: Verkehrschaos durch Teilsperrung der Lesum-Brücke soll verhindert werden
Sperrung führt zu Problemen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Teilsperrung der Lesum-Brücke ist mit zahlreichen Problemen verbunden. Deswegen setzt sich die Handelskammer für eine Aussprache der betroffenen Parteien ein, um das Verkehrschaos zu verhindern.

 mehr »
Lesumbrücke: Wegen Sperrung der A27: Unternehmen und Verbände rechnen mit Verlusten
Lesumbrücke
Wegen Sperrung der A27: Unternehmen und Verbände rechnen mit Verlusten

Unternehmen und Verbände fürchten starke Einbußen wegen der Teilsperrung der Lesumbrücke. Bereits heute sei das Verkehrsaufkommen auf der A27 groß. Gerade für Schwertransporte könnte es eng werden.

 mehr »
Interview zum Unternehmenspreis Bremen-Nord: „Mehr Interesse an Bremen-Nord“
Interview zum Unternehmenspreis Bremen-Nord
„Mehr Interesse an Bremen-Nord“

Einmal im Jahr vergibt der Wirtschaftsrat Bremen-Nord den Unternehmenspreis für besondere Leistungen. Am 13. November ist es wieder soweit. Zuvor spricht der Vorsitzende über Sinn und Aufgabe des Preises.

 mehr »
Anzeige