Andreas Siegmann

Fußball
SV Mörsen-Scharrendorf in Schlagdistanz zum Primus

Nicht mit Ruhm bekleckert, aber gewonnen. Der SV Mörsen-Scharrendorf schlägt in der Fußball-Kreisliga den Aufsteiger TSV Barrien mit 2:0.

 mehr »
Fußball
Weyhe-Lahausen verteidigt Rang zwei

Der TSV Weyhe-Lahausen hat seinen zweiten Platz in der Fußball-Kreisliga behauptet. Die Schwarz-Weißen schlugen den SV Mörsen-Scharrendorf mit 3:0.

 mehr »
Fußball: Mörsen-Scharrendorf findet spät in die Spur
Fußball
Mörsen-Scharrendorf findet spät in die Spur

Der SV Mörsen-Scharrendorf gewinnt nach Steigerung in der zweiten Hälfte mit 2:1 gegen den TVE Nordwohlde.

 mehr »
Fußball: Famulla-Ärger über Schmidt-Wechsel
Fußball
Famulla-Ärger über Schmidt-Wechsel

Benno Schmidt will seine ersten Schritte im Herrenbereich beim SC Twistringen und nicht bei seinem Stammverein SV Mörsen-Scharrendorf machen. Den SVMS-Coach erzürnt das.

 mehr »
Fußball: Mörsen überrascht mit Platz drei
Fußball
Mörsen überrascht mit Platz drei

Kein Team aus unserem Verbreitungsgebiet war im Finale dabei. Doch der SV Mörsen-Scharrendorf überraschte mit einem dritten Platz beim Mühlencup des TSV Okel. Den Pokalsieg schnappte sich der VfL 07 Bremen.

 mehr »
Fußball: Mörsens Soforthilfe
Fußball
Mörsens Soforthilfe

Friedhelm Famulla kehrt zum Fußball-Kreisligisten SV Mörsen-Scharrendorf zurück und soll den Klassenerhalt schaffen. Er folgt auf Trainer Jens Beuke.

 mehr »
Fußball: Seckenhausen holt Schwung fürs Hallenmasters
Fußball
Seckenhausen holt Schwung fürs Hallenmasters

Die TSG gewinnt den Landwehr-Cup des SV Mörsen-Scharrendorf und lässt dabei vier Bezirksligisten hinter sich.

 mehr »
Fußball: Mörsens Energieleistung
Fußball
Mörsens Energieleistung

Alles scheint gegen den SVMS zu laufen: Er liegt zurück, kassiert dann einen Platzverweis. Trotzdem glaubt das Team an sich und feiert gegen den TVE Nordwohlde den ersten Heimsieg.

 mehr »
Fußball: Mörsens Chancenwucher rächt sich
Fußball
Mörsens Chancenwucher rächt sich

Zwar hatte der SV Mörsen-Scharrendorf in der Fußball-Kreisliga gegen den TuS Varrel mehr vom Spiel, verlor dennoch am Ende mit 1:3.

 mehr »
Fußball: Mörsen kämpft Seckenhausen nieder
Fußball
Mörsen kämpft Seckenhausen nieder

Der SV Mörsen-Scharrendorf schafft die Überraschung und gewinnt beim Spitzenreiter TSG Seckenhausen-Fahrenhorst.

 mehr »
Anzeige