Andreas Sommer

TSV Dannenberg: Steffen Mehrdorf verlängert seinen Vertrag
TSV Dannenberg
Steffen Mehrdorf verlängert seinen Vertrag

Steffen Mehrdorf hat sich mit dem TSV Dannenberg über eine weitere Zusammenarbeit verständigt. Der Trainer des Kreisligisten hatte seine neue Aufgabe schließlich erst begonnen, ehe der Lockdown dazwischen kam.

 mehr »
TSV Dannenberg: Ein Verein in Aufbruchstimmung
TSV Dannenberg
Ein Verein in Aufbruchstimmung

Es gibt wohl kaum eine Fußballabteilung eines anderen Vereins im Landkreis Osterholz, die so aufblüht, wie die des TSV Dannenberg. Beide Herrenteams können sich kaum vor Kickern retten.

 mehr »
Kreisklasse-Trainer im Interview: Dannenberg-Coach Sommer: „Unser System steht über allem“
Kreisklasse-Trainer im Interview
Dannenberg-Coach Sommer: „Unser System steht über allem“

Etwas unverhofft ist Andreas Sommer beim TSV Dannenberg II gelandet. Im Interview spricht er über seinen neuen Verein.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Miguel Bentes Barradas Bußmann - der Name steht für Tore
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Miguel Bentes Barradas Bußmann - der Name steht für Tore

Ein sehr gut aufgelegter Miguel Bentes Barradas Bußmann hat den SV Arminias Freienbüttel zum Sieg geführt. Beim 4:1-Erfolg war er an allen Treffern beteiligt. Der Spieltag im Überblick.

 mehr »
Basel lockt mit etwa 40 Museen: Bedeutende Basler Begegnungen
Basel lockt mit etwa 40 Museen
Bedeutende Basler Begegnungen

Besucher von Basel, der Weltstadt am Rhein im Dreiländereck, haben die Qual der Wahl zwischen rund 40 Museen. Die Schau „Übermensch Friedrich Nietzsche und die Folgen“ ist bis zum 22. März zu sehen.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Nur das Kollektiv zählt beim TSV Worphausen
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Nur das Kollektiv zählt beim TSV Worphausen

Den TSV Worphausen hat vor der Saison eigentlich niemand so recht im Hinblick auf den Titelkampf in der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz auf dem Zettel gehabt.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Spätes Siegtor von Ibrahim Omar
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Spätes Siegtor von Ibrahim Omar

Herbstmeister SV Barisspor ließ auch gegen den VfR Seebergen/Rautendorf nichts anbrennen. Doch diesmal reichte es nur zum knappsten aller Siege, noch dazu in Unterzahl.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: 18-Meter-Schlenzer in den Winkel
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
18-Meter-Schlenzer in den Winkel

Der 5:0-Sieg von Barisspor in Dannenberg kam nicht ganz unerwartet. Dass aber ausgerechnet Delgesh Azez zweimal trifft - darunter sogar mit einem Zaubertor - war schon eine Überraschung.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige