Andreas Weger

Jugendfußball: TuS Sudweyhe eiskalt vom Punkt
Jugendfußball
TuS Sudweyhe eiskalt vom Punkt

Zwei Elfmetertore bescheren den Grün-Weißen den ersten Heimsieg der Saison. Wirklich zufrieden war Coach Andreas Weger allerdings nicht.

 mehr »
Jugendfußball: Ein Nordkreis-Duell in der Landesliga
Jugendfußball
Ein Nordkreis-Duell in der Landesliga

An diesem Wochenende starten die Leistungsmannschaften von der C- bis zur A-Jugend in die Punktspielrunde. Sudweyhe ist in allen Altersklassen vertreten. Bei der A-Jugend mischt auch Twistringen-Mörsen mit.

 mehr »
Fußball: Ein kleines bisschen Landesliga
Fußball
Ein kleines bisschen Landesliga

Beim Jugendturnierwochenende des SV Mörsen-Scharrendorf gibt es unter anderem das Duell der A-Junioren-Ligarivalen TuS Sudweyhe und JSG Twistringen-Mörsen. Der TuS hat knapp die Nase vorn.

 mehr »
Jugendfußball: TuS Sudweyhe: Eine Top-Adresse im Nachwuchsbereich
Jugendfußball
TuS Sudweyhe: Eine Top-Adresse im Nachwuchsbereich

Zusätzlich zu den B- und C-Junioren haben sich jetzt auch die A-Junioren des TuS Sudweyhe die Zugehörigkeit zur Landesliga gesichert. Die Nachwuchsarbeit des TuS trägt Früchte.

 mehr »
B-Junioren: Havelse spielerisch reifer
B-Junioren
Havelse spielerisch reifer

Der TuS Sudweyhe verpasst das Endspiel im Bezirkspokalwettbewerb. Der TSV Havelse zeigt sich als effektivere und etwas stärkere Mannschaft.

 mehr »
B-Junioren Landesliga
Sudweyhe verpatzt die Generalprobe

Ob dem TuS Sudweyhe das Bezirkspokal-Halbfinale gegen den TSV Havelse schon im Kopf herumschwirrte? Das wäre zumindest eine Erklärung für die 2:6-Pleite beim TSV Pattensen.

 mehr »
B-Junioren Landesliga Hannover
Schwache Vorstellung

Enttäuscht zeigte sich Trainer Andreas Weger nach der 0:2-Pleite seines TuS Sudweyhe beim 1. FC Wunstorf: „Wir sind nicht ins Spiel gekommen und hatten überhaupt keine Einstellung zu diesem Spiel gefunden.“

 mehr »
B-Junioren Landesliga Hannover
Kantersieg gegen Ligaschlusslicht

Gegen das Ligaschlusslicht SV Germania Grasdorf feierten die Fußballer des TuS Sudweyhe einen deutlichen 7:0-Erfolg.

 mehr »
B-Junioren Landesliga
Grund trifft aus 50 Metern

Mit dem 5:0-Erfolg gegen den Meisterschaftsanwärter HSC Hannover verbessterte sich der TuS Sudweyhe auf Platz fünf in der Tabelle.

 mehr »
B-Junioren-Landesliga
TuS Sudweyhe gibt noch 3:0 aus der Hand

Einer ganz starken ersten Hälfte lässt die Elf von Trainer Andreas Weger einen ganz schwachen zweiten Durchgang folgen und verliert am Ende sogar noch.

 mehr »
Anzeige