Andree Wiedener

Wanderung für den guten Zweck: Werder-Fan und „Diego“ marschieren 466 Kilometer für 40.000 Euro
Wanderung für den guten Zweck
Werder-Fan und „Diego“ marschieren 466 Kilometer für 40.000 Euro

Florian Mohr ist auf Reisen, täglich läuft er dutzende Kilometer, um für den guten Zweck zu sammeln. An seiner Seite sein Hund Diego. Das ist die Geschichte eines Werder-Fans auf Wanderschaft.

 mehr »
Fußball: Ralf Faulhaber und der geplatzte Traum vom Profifußball
Fußball
Ralf Faulhaber und der geplatzte Traum vom Profifußball

Ralf Faulhaber hat in seiner Laufbahn schon einiges gesehen. In der Reserve des SV Werder Bremen spielte er beispielsweise mit Marco Bode und Frank Rost zusammen. Zum Profi hat es aber nie gereicht.

 mehr »
Fußball: Startelf-Einsatz in Marseilles
Fußball
Startelf-Einsatz in Marseilles

Damit hatte er nicht gerechnet: Sören Seidel wurde im November 1998 von Trainer Felix Magath im Uefa-Cup-Rückspiel von Beginn an aufgeboten

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Andree Wiedener: Die Tabelle ist wichtiger als Schönspielerei
Die Bundesliga-Kolumne von Andree Wiedener
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Andree Wiedener zeigt sich erfreut über Werders Entwicklung. Die Mannschaft hole momentan über den Kampf die nötigen Punkte. Alles andere komme mit der Zeit, schreibt der Ex-Bremer in seiner Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Ex-Werderaner Wiedener im Interview: „Dem Team fehlt die absolute Verbissenheit“
Ex-Werderaner Wiedener im Interview
schließen X
Bisher 13 Kommentare

1999 war Andree Wiedener der Inbegriff des Abstiegskämpfers. Er spricht über die nötigen Tugenden im Abstiegskampf, Florian Kohfeldts Rolle und die anstehenden Duelle seiner Ex-Klubs Werder und Frankfurt.

 mehr »
Werders Erfahrungen mit Kurz-Trainingslagern: Zwischen Teambuilding und Lagerkoller
Werders Erfahrungen mit Kurz-Trainingslagern
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Werder setzte in der Krise schon häufiger auf ein Kurz-Trainingslager vor einem Spiel – mal mit Erfolg, mal ohne Wirkung. Auch Dieter Eilts weiß zu berichten, dass in einem Krisen-Camp Gefahren drohen.

 mehr »
Fan startet außergewöhnliche Spendenaktion: Wandern für Werder
Fan startet außergewöhnliche Spendenaktion
Wandern für Werder

Florian Mohr stammt aus dem tiefsten Hessen, doch er ist seit jeher Werder-Fan. Die 450 Kilometer von seinem Wohnort bis zum Weserstadion will er im kommenden Jahr zu Fuß zurücklegen – für einen guten Zweck.

 mehr »
Andree Wiedener fordert in Werder-Kolumne: Bedingungslosen Angriffsfußball überdenken
Andree Wiedener fordert in Werder-Kolumne
Bedingungslosen Angriffsfußball überdenken

Andree Wiedener spielte für Werder und für Frankfurt. Vor dem Duell der beiden Vereine am Sonnabend bewertet der Deutsche Meister von 1993 in der Bundesliga-Kolumne die Situation bei seinen Ex-Klubs.

 mehr »
Mein-Werder-Wiki: M wie Magnin, Ludovic
Mein-Werder-Wiki
M wie Magnin, Ludovic

An dieser Stelle tummeln sich Ikonen und Legenden des Klubs, schillernde Figuren und One-Hit-Wonder, große Stars und längst vergessene Namen: Im Mein-Werder-Wiki findet jeder seinen Platz.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige