Andree Höttges

Fußball: Eine Bezirksliga-Saison voller Derbys
Fußball
Eine Bezirksliga-Saison voller Derbys

Die Bezirksliga Weser-Ems 2 wird in zwei Staffeln geteilt. Die Trainer aus der Region bewerten die Lösung positiv.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Brüderpaar in Bezirksliga vereint
Fußball-Bezirksliga
Brüderpaar in Bezirksliga vereint

Mikael Blümel wechselt innerhalb der Stadt vom SV Baris Delmenhorst zum SV Tur Abdin. Dort spielt er mit seinem älteren Bruder Can zusammen in der Offensive.

 mehr »
Fußball: Tur Abdin scheitert
im Viertelfinale
Fußball
Tur Abdin scheitert im Viertelfinale

Im Viertelfinale war Endstation: Der SV Tur Abdin ist im Bezirkspokal am SV Brake gescheitert. Die finalen Runden wurden aufgrund der Corona-Pandemie im Elfmeterschießen ausgetragen. Den Pokal holte Altenoythe.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Punkte sammeln für den Klassenerhalt
Fußball-Bezirksliga
Punkte sammeln für den Klassenerhalt

An diesem Wochenende greifen der FC Hude und der SV Baris in die Rückserie ein. Das Derby auf Kunstrasen ist vor allem für die Huder wichtig, die im Abstiegskampf stecken. Auch der SV Tur Abdin legt los.

 mehr »
Fußball: Produktive Pause
Fußball
Produktive Pause

Für die Teams aus der Region stehen in den kommenden Wochen diverse Trainingseinheiten, Turniere und Testspiele auf dem Programm. Manche haben bereits angefangen, andere lassen sich noch etwas Zeit.

 mehr »
32. Bremen-Nord-Cup: Triumphzug des SV Türkspor
32. Bremen-Nord-Cup
Triumphzug des SV Türkspor

Der Nordbremer Fußball-Landesligist blieb im SFZ Lemwerder ungeschlagen und sicherte sich zum zweiten Mal nach 2002 den Turniersieg.

 mehr »
Fußball: Zwischen Hoffen und Bangen
Fußball
Zwischen Hoffen und Bangen

Momentan ruht auf den Plätzen in der Region der Ball. Doch was ist für die Mannschaften aus Delmenhorst und dem Landkreis Oldenburg im weiteren Verlauf der Saison noch möglich? Eine Prognose.

 mehr »
Fußball-Bezirkspokal: Abdin steht im Viertelfinale
Fußball-Bezirkspokal
Abdin steht im Viertelfinale

Der SV Tur Abdin hat sich durch drei Matta-Tore – zwei von Lukas, eines von Simon – mit 3:2 beim SV Wilhelmshaven durchgesetzt und steht damit im Viertelfinale des Bezirkspokals.

 mehr »
Fußball: Tur Abdin
im Pokal
gefordert
Fußball
Tur Abdin im Pokal gefordert

Die Delmenhorster gastieren im Achtelfinale des Bezirkspokals beim SV Wilhelmshaven.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Nur die Elfmeter sitzen
Fußball-Bezirksliga
Nur die Elfmeter sitzen

Der TuS Heidkrug und der SV Tur Abdin haben sich im Delmenhorster Derby mit 1:1 getrennt. Während die Gastgeber mit ihrer Leistung zufrieden waren, hatte Abdin-Coach Andree Höttges einiges zu meckern.

 mehr »
Anzeige