Andree Wiedener

Werders Erfahrungen mit Kurz-Trainingslagern: Zwischen Teambuilding und Lagerkoller
Werders Erfahrungen mit Kurz-Trainingslagern
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Werder setzte in der Krise schon häufiger auf ein Kurz-Trainingslager vor einem Spiel – mal mit Erfolg, mal ohne Wirkung. Auch Dieter Eilts weiß zu berichten, dass in einem Krisen-Camp Gefahren drohen.

 mehr »
Fan startet außergewöhnliche Spendenaktion: Wandern für Werder
Fan startet außergewöhnliche Spendenaktion
Wandern für Werder

Florian Mohr stammt aus dem tiefsten Hessen, doch er ist seit jeher Werder-Fan. Die 450 Kilometer von seinem Wohnort bis zum Weserstadion will er im kommenden Jahr zu Fuß zurücklegen – für einen guten Zweck.

 mehr »
Andree Wiedener fordert in Werder-Kolumne: Bedingungslosen Angriffsfußball überdenken
Andree Wiedener fordert in Werder-Kolumne
Bedingungslosen Angriffsfußball überdenken

Andree Wiedener spielte für Werder und für Frankfurt. Vor dem Duell der beiden Vereine am Sonnabend bewertet der Deutsche Meister von 1993 in der Bundesliga-Kolumne die Situation bei seinen Ex-Klubs.

 mehr »
Herzog über Ösi-Talent Romano Schmid: „Ein außergewöhnlicher Spieler“
Herzog über Ösi-Talent Romano Schmid
„Ein außergewöhnlicher Spieler“

Mit Romano Schmid hat Werder ein großes Talent aus Österreich verpflichtet. Ein guter Transfer, sagt Andreas Herzog. Und sagt auch, was nun passieren muss, damit Schmid sich bei Werder durchsetzt

 mehr »
Mein-Werder-Wiki: M wie Magnin, Ludovic
Mein-Werder-Wiki
M wie Magnin, Ludovic

An dieser Stelle tummeln sich Ikonen und Legenden des Klubs, schillernde Figuren und One-Hit-Wonder, große Stars und längst vergessene Namen: Im Mein-Werder-Wiki findet jeder seinen Platz.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige