Andree Wiedener

Fußball: Startelf-Einsatz in Marseilles
Fußball
Startelf-Einsatz in Marseilles

Damit hatte er nicht gerechnet: Sören Seidel wurde im November 1998 von Trainer Felix Magath im Uefa-Cup-Rückspiel von Beginn an aufgeboten

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Andree Wiedener: Die Tabelle ist wichtiger als Schönspielerei
Die Bundesliga-Kolumne von Andree Wiedener
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Andree Wiedener zeigt sich erfreut über Werders Entwicklung. Die Mannschaft hole momentan über den Kampf die nötigen Punkte. Alles andere komme mit der Zeit, schreibt der Ex-Bremer in seiner Bundesliga-Kolumne.

 mehr »
Ex-Werderaner Wiedener im Interview: „Dem Team fehlt die absolute Verbissenheit“
Ex-Werderaner Wiedener im Interview
schließen X
Bisher 13 Kommentare

1999 war Andree Wiedener der Inbegriff des Abstiegskämpfers. Er spricht über die nötigen Tugenden im Abstiegskampf, Florian Kohfeldts Rolle und die anstehenden Duelle seiner Ex-Klubs Werder und Frankfurt.

 mehr »
Werders Erfahrungen mit Kurz-Trainingslagern: Zwischen Teambuilding und Lagerkoller
Werders Erfahrungen mit Kurz-Trainingslagern
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Werder setzte in der Krise schon häufiger auf ein Kurz-Trainingslager vor einem Spiel – mal mit Erfolg, mal ohne Wirkung. Auch Dieter Eilts weiß zu berichten, dass in einem Krisen-Camp Gefahren drohen.

 mehr »
Fan startet außergewöhnliche Spendenaktion: Wandern für Werder
Fan startet außergewöhnliche Spendenaktion
Wandern für Werder

Florian Mohr stammt aus dem tiefsten Hessen, doch er ist seit jeher Werder-Fan. Die 450 Kilometer von seinem Wohnort bis zum Weserstadion will er im kommenden Jahr zu Fuß zurücklegen – für einen guten Zweck.

 mehr »
Andree Wiedener fordert in Werder-Kolumne: Bedingungslosen Angriffsfußball überdenken
Andree Wiedener fordert in Werder-Kolumne
Bedingungslosen Angriffsfußball überdenken

Andree Wiedener spielte für Werder und für Frankfurt. Vor dem Duell der beiden Vereine am Sonnabend bewertet der Deutsche Meister von 1993 in der Bundesliga-Kolumne die Situation bei seinen Ex-Klubs.

 mehr »
Mein-Werder-Wiki: M wie Magnin, Ludovic
Mein-Werder-Wiki
M wie Magnin, Ludovic

An dieser Stelle tummeln sich Ikonen und Legenden des Klubs, schillernde Figuren und One-Hit-Wonder, große Stars und längst vergessene Namen: Im Mein-Werder-Wiki findet jeder seinen Platz.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige