Andy Helck

„Spiel meines Lebens“: A.Lütjen & A.Krohn: Osterholzer Clásico 2003: Tränen für die Ewigkeit
„Spiel meines Lebens“: A.Lütjen & A.Krohn
Osterholzer Clásico 2003: Tränen für die Ewigkeit

Es war das vielleicht emotionalste Spiel, das der Landkreis je gesehen hat: Vor 1800 Zuschauern besiegte Bornreihe im Sommer 2003 den Erzrivalen. Andre Lütjen und Andreas Krohn spielten dabei eine Hauptrolle.

 mehr »
„Spiel meines Lebens“: Nils Kühtmann: Ein Bornreiher Torwart auf „Löwenjagd“
„Spiel meines Lebens“: Nils Kühtmann
Ein Bornreiher Torwart auf „Löwenjagd“

Anfang September ging in Braunschweig der Stern ein bis dahin noch weitgehend unbekannten jungen Keepers auf. Nils Kühtmann brachte die Eintracht-Löwen in seinem „Spiel des Lebens“ schier zur Verzweiflung.

 mehr »
Ordnungsdienst: Freilaufende Hunde im Visier
Ordnungsdienst
Freilaufende Hunde im Visier

Der neue Ordnungsdienst hat Ende vergangenen Jahres auch in Horn-Lehe seine Arbeit aufgenommen. Zu seinen Aufgaben gehört auch, ein Auge auf freilaufende Hunde zu haben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga 3 Lüneburg: Joker Maik Prigge wendet das Blatt
Fußball-Bezirksliga 3 Lüneburg
Joker Maik Prigge wendet das Blatt

Da geht der FC Hambergen mit 2:0 in Führung und sieht wie der sichere Sieger aus, der Gast aus Pennigbüttel kontert aber mit drei Toren, doch die Zebras kommen zurück und gewinnen noch 4:3.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige