Andy Murray

Tennis-Grand-Slam-Turnier: US Open-Aus: Murray verliert klar gegen Auger-Aliassime
Tennis-Grand-Slam-Turnier
US Open-Aus: Murray verliert klar gegen Auger-Aliassime

Einen weiteren 0:2-Satzrückstand konnte Andy Murray dann doch nicht aufholen. Gegen das kanadische Top-Talent Felix Auger-Aliassime war die ehemalige Nummer eins der Tennis-Welt chancenlos. Bei den Damen kommt es zu einem US-Vergleich zweier ...

 mehr »
Sieg in Antwerpen: Erster Titel nach Hüft-OP: Murray krönt Tennis-Comeback
Sieg in Antwerpen
Erster Titel nach Hüft-OP: Murray krönt Tennis-Comeback

Eigentlich war für Andy Murray bereits alles vorbei. Die Hüfte ließ kein Profitennis mehr zu, der Brite hatte sich mit dem Karriereende abgefunden. Doch neun Monate später spielt Murray, als wäre nichts gewesen. Neuigkeiten von daheim treiben ihn ...

 mehr »
ATP-Turnier: Murray verliert auch zweites Einzel nach Comeback
ATP-Turnier
Murray verliert auch zweites Einzel nach Comeback

Andy Murray spielt wieder Einzel. Das ist die gute Nachricht. Allerdings hat der Brite nach zwei Hüftoperationen noch einigen Rückstand. In Winston-Salem setzte es die zweite Niederlage. Jetzt will Murray erst einmal einen kleinen Umweg einlegen.

 mehr »
Britischer Tennisstar: Murrays langer Weg zurück - Müde Beine und keine US Open
Britischer Tennisstar
Murrays langer Weg zurück - Müde Beine und keine US Open

Andy Murray ist wieder da. Kurz vor den US Open gibt der Schotte sein Comeback im Einzel. Für einen Start in New York reicht es dennoch nicht. Was nicht nur an seiner zwei Mal operierten Hüfte liegt.

 mehr »
Doppel-Titel: Murrays emotionale Rückkehr auf die Tennis-Tour - „Verrückt“
Doppel-Titel
Murrays emotionale Rückkehr auf die Tennis-Tour - „Verrückt“

Vor fünf Monaten verkündete Andy Murray unter Tränen sein Karriereende, nun gewinnt er wieder einen Titel. Gegensätzlicher könnten die Bilder seiner Auftritte nicht sein. Wird der zweimalige Wimbledonsieger bei den US Open Ende August auch Einzel ...

 mehr »
Britischer Tennisstar: Tennis-Ass Andy Murray an der Hüfte operiert
Britischer Tennisstar
Tennis-Ass Andy Murray an der Hüfte operiert

Tennisstar Andy Murray hat sich zum zweiten Mal einer Hüftoperation unterzogen. Der Eingriff habe am Montag in London stattgefunden, teilte der frühere Weltranglisten-Erste am Dienstag via Instagram mit.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige