Angelique Kerber

Australian Open: Kerber müht sich ins Achtelfinale - „Große Herausforderung“
Australian Open
Kerber müht sich ins Achtelfinale - „Große Herausforderung“

Rekordsiegerin Serena Williams, Titelverteidigerin Naomi Osaka, Mitfavoritin Karolina Pliskova - sie sind bei den Australian Open schon ausgeschieden. Angelique Kerber überzeugte nicht, kämpfte sich aber weiter. Die kommende Aufgabe beschreibt sie ...

 mehr »
Australian Open: Zverev wie in der „Blase“ und Kerber mit „Angst“
Australian Open
Zverev wie in der „Blase“ und Kerber mit „Angst“

Ohne Doppelfehler zieht Alexander Zverev in die dritte Runde der Australian Open ein. Angelique Kerber gewinnt ihre Zweitrundenpartie beim Grand-Slam-Spektakel in Melbourne trotz ein wenig „Angst“ und Unsicherheit ohne Probleme. Wie geht es weiter?

 mehr »
Australian Open: Zverev zeigt großes Herz - Kerber siegt locker
Australian Open
Zverev zeigt großes Herz - Kerber siegt locker

Angelique Kerber und Alexander Zverev hatten vor dem Auftakt der Australian Open Sorgen bereitet. Doch den Zweitrunden-Einzug ließen sich die beiden deutschen Hoffnungsträger nicht nehmen. Zverev beeindruckte mit einer großzügigen Geste.

 mehr »
Australian Open: Kerber gewinnt Erstrunden-Partie souverän
Australian Open
Kerber gewinnt Erstrunden-Partie souverän

Angelique Kerber hat ihre Erstrunden-Pflichtaufgabe bei den Australian Open souverän überstanden. Die Kielerin gewann in Melbourne gegen die italienische Grand-Slam-Debütantin Elisabetta Cocciaretto klar mit 6:2, 6:2.

 mehr »
Australian Open: Kerber ohne Druck - Befreit sich Zverev aus der Krise?
Australian Open
Kerber ohne Druck - Befreit sich Zverev aus der Krise?

Formkrise, Niederlagen, gesundheitliche Probleme: Viel schlimmer hätte die Saison für Alexander Zverev und Angelique Kerber kaum beginnen können. Vor den Australian Open bereiten die größten deutschen Tennis-Hoffnungen Sorgen. Wird Melbourne zum ...

 mehr »
Australian Open: Losglück für Zverev und Kerber - Struff gegen Djokovic
Australian Open
Losglück für Zverev und Kerber - Struff gegen Djokovic

Das hätte schlimmer kommen können. Die Deutschen haben für das erste Grand-Slam-Turnier der Tennis-Saison lösbare Auftaktduelle zugelost bekommen. Nur für einen wird es in Melbourne gleich richtig schwer.

 mehr »
Vor Australian Open: Kerber muss bei Turnier in Adelaide verletzt aufgeben
Vor Australian Open
Kerber muss bei Turnier in Adelaide verletzt aufgeben

Angelique Kerber hat beim WTA-Turnier in Adelaide in ihrem Achtelfinal-Match verletzt aufgeben müssen.

 mehr »
WTA-Turnier: Missglückter Start ins Jahr: Kerber in Brisbane gleich raus
WTA-Turnier
Missglückter Start ins Jahr: Kerber in Brisbane gleich raus

Das neue Tennis-Jahr hat mit der nächsten Enttäuschung für Angelique Kerber begonnen. Die einstige Nummer eins scheiterte beim Turnier in Brisbane schon zum Auftakt knapp an der Australierin Samantha Stosur. Zumindest der alte Kampfgeist war aber ...

 mehr »
Kein Finale auf Hawaii: Entwarnung nach Verletzung: Kerber startet in Australien
Kein Finale auf Hawaii
Entwarnung nach Verletzung: Kerber startet in Australien

Eine Verletzung beim Aufwärmen hat Tennis-Ass Angelique Kerber um das Finale bei den Hawaii Open gebracht. Der 31-Jährigen passierte das Missgeschick vor dem Endspiel im Urlaubsparadies.

 mehr »
Einladungsturnier: Tennis-Ass Kerber siegt mit neuem Coach auf Hawaii
Einladungsturnier
Tennis-Ass Kerber siegt mit neuem Coach auf Hawaii

Angelique Kerber ist mit einem Erfolg in die neue Tennis-Saison gestartet. Die deutsche Nummer eins setzte sich bei den Hawaii Open mit 6:1, 7:6 (7:2) gegen die Japanerin Misaki Doi durch.

 mehr »
Anzeige