Angelo Adler

Tanzsport: Auszeichnung für den Grün-Gold-Club
Tanzsport
Auszeichnung für den Grün-Gold-Club

Der Grün-Gold-Club Bremen wird für seine Tanzprojekte an mehreren Bremer Schulen mit dem Prädikat „Schulsportbetonter Verein“ ausgezeichnet. Treibende Kraft bei diesen Projekten ist Trainer Angelo Adler.

 mehr »
Wegen des anhaltenden Lockdowns: Bundesligasaison im Formationstanzen fällt aus
Wegen des anhaltenden Lockdowns
Bundesligasaison im Formationstanzen fällt aus

Die Bundesligasaison der Latein- und Standardformationen in diesem Frühjahr fällt aus. Darauf einigten sich die Vertreter der 18 teilnehmenden Teams in einer Videokonferenz.

 mehr »
Tanzen wird Unterrichtsfach: Die Klasse tanzt
Tanzen wird Unterrichtsfach
Die Klasse tanzt

Einmal die Woche wird getanzt. Die Grundschule am Baumschulenweg geht mit Grün-Gold-Club eine Kooperation ein. Das wirkt sich auch auf ander Fächer aus.

 mehr »
Bundesliga der Lateinformationen: Sieben Einsen für die Nummer Eins
Bundesliga der Lateinformationen
Sieben Einsen für die Nummer Eins

Das A-Team des Grün-Gold-Clubs Bremen hat auch das vierte von fünf Bundesliga-Turnieren dominiert. Auch das B-Team überzeugte erneut und machte mit dem fünften Rang den Klassenerhalt rechnerisch perfekt.

 mehr »
1. Bundesliga Lateinformationen: Grün-Gold-Club siegt mit allen Einsen
1. Bundesliga Lateinformationen
Grün-Gold-Club siegt mit allen Einsen

Das A-Team des Grün-Gold-Clubs Bremen hat souverän das Bundesliga-Heimturnier der Lateinformationen für sich entschieden. Der Weltmeister gewann die Wertung mit sieben Einsen. Das Bremer B-Team wurde Fünfter.

 mehr »
Bundesliga der Lateinformationen: Bremer Grün-Gold-Club wieder das Maß der Dinge
Bundesliga der Lateinformationen
Bremer Grün-Gold-Club wieder das Maß der Dinge

Während das Weltmeister-Team aus Bremen beim Bundesliga-Auftakt mit sieben Einsen überragte und überlegen Erster wurde, bestätigte das B-Team des GGC seinen fünften Platz von der deutschen Meisterschaft.

 mehr »
Formationstanzen: Der Aufsteiger aus dem Allgäu
Formationstanzen
Der Aufsteiger aus dem Allgäu

Raban Bottke ist der Senkrechtstarter beim Grün-Gold-Club Bremen. Vor zweieinhalb Jahren zog der Formationstänzer aus dem Allgäu nach Bremen. Sein Ziel: einmal Weltmeister werden.

 mehr »
Nach gewonnener Deutscher Meisterschaft: Bremer A-Team will neue Grün-Gold-Geschichte schreiben
Nach gewonnener Deutscher Meisterschaft
Bremer A-Team will neue Grün-Gold-Geschichte schreiben

Das Bremer A-Team wird Deutscher Meister und will nach den Tiefschlägen der vergangenen Saison nun eine neue Grün-Gold-Geschichte schreiben.

 mehr »
Deutsche Meisterschaft der Formationen: Bremer A-Team bei Heim-WM dabei
Deutsche Meisterschaft der Formationen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das A-Team des Grün-Gold-Clubs Bremen hat bei der Deutschen Meisterschaft der Lateinformationen in Hamburg den Titel geholt und damit gleichzeitig das Ticket für die Heim-WM am 7. Dezember in Bremen gelöst.

 mehr »
DM der Formationen: Für Grün-Gold zählt nur Gold
DM der Formationen
Für Grün-Gold zählt nur Gold

Während das A-Team des Bremer Grün-Gold-Clubs unter Druck steht und um die WM-Teilnahme in eigener Halle tanzt, geht das B-Team mit viel Vorfreude in die Deutsche Meisterschaft der Lateinformationen.

 mehr »
Anzeige