Anja Brüning

Korbball: TSV Barrien: Nicht mehr erstklassig
Korbball
TSV Barrien: Nicht mehr erstklassig

Der TSV Barrien kann den Abstieg aus der Korbball-Bundesliga nicht mehr vermeiden, der TuS Sudweyhe dagegen hat noch Chancen auf ein Ticket für die Deutsche Meisterschaft.

 mehr »
Korbball
Sudweyhes DM-Traum in Gefahr

Nach zwei Niederlagen in den Playoffs rutscht der TuS auf Platz vier ab. Der TSV Barrien feiert dagegen den zweiten Saisonsieg, steht aber dennoch kurz vor dem Abstieg.

 mehr »
Korbball: Auch Heiligenrode muss zittern
Korbball
Auch Heiligenrode muss zittern

Seine theoretische Minimalchance konnte der TSV nicht nutzen. Mit dem Sieg über Sudweyhe setzte er trotzdem ein Ausrufezeichen.

 mehr »
Korbball
Schock für Schlemm und Zieske

Bittere Nachricht für Luisa Schlemm und Sarah Zieske: Die beiden Korbfrauen dürfen in der Korbball-Bundesliga Nord erst einmal nur im Feld weiterspielen.

 mehr »
Korbball-Niedersachsenliga: TSV Heiligenrode II am Ziel der Träume
Korbball-Niedersachsenliga
TSV Heiligenrode II am Ziel der Träume

Die Meisterschaft ist entschieden: Bereits am vorletzten Spieltag der Korbball-Niedersachsenliga hat der TSV Heiligenrode II mit zwei Siegen alles klar gemacht.

 mehr »
Korbball-Niedersachsenliga: Weiter in der Erfolgsspur
Korbball-Niedersachsenliga
Weiter in der Erfolgsspur

Der TSV Heiligenrode II ist nicht zu stoppen: Auch am fünften Spieltag feierte der Tabellenführer gegen den FTSV Jahn Brinkum und den TSV Emtinghausen zwei Erfolge und bleibt weiterhin auf Rang eins.

 mehr »
Korbball-Niedersachsenliga: Die Punkte bleiben im Verein
Korbball-Niedersachsenliga
Die Punkte bleiben im Verein

Der Aufsteiger SV Heiligenfelde II besiegte am ersten Spieltag die Erstvertretung im internen Duell und holte insgesamt 3:1 Punkte. TV Stuhr und FTSV Jahn Brinkum kassierten dagegen jeweils zwei Niederlagen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige