Anke Schulz

Veranstaltungskalender für Bassum: Von der Nische bis zum Mainstream
Veranstaltungskalender für Bassum
Von der Nische bis zum Mainstream

Die Stadt Bassum hat einen neuen Veranstaltungskalender präsentiert. Claudia Voss, die Kulturbeauftragte blieb dabei in der Tradition des ehemaligen Kulturforums, das auch zunächst für sechs Monate geplant hat.

 mehr »
Haushalt Bassum
Was die Stadt Bassum 2020 vor hat

Der Haushaltsplan der Stadt Bassum für das Jahr 2020 sieht einen leichten Überschuss vor. Über eine kleine schwarze Null kann sich Kämmerin Anke Schulz freuen. Aber die Lindenstadt hat viel vor.

 mehr »
Finanzausschuss Bassum
Jeder kann Klimaschutz

Einen Klimaschutz-Manager wird es in Bassum erst einmal nicht geben. Dafür sprach sich der Finanzauschuss mehrheitlich aus. Aber: Die Verwaltung präsentierte eine Alternative.

 mehr »
Ein Blick in den Haushalt: Gute Aussichten für das kommende Jahr
Ein Blick in den Haushalt
Gute Aussichten für das kommende Jahr

Wenn sich Bassums Bürgermeister Christian Porsch und Kämmerin Anke Schulz den Haushaltsentwurf anschauen, sind sie optimistisch. Grund dafür ist unter anderem ein Überschuss von etwa 690 000 Euro.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige