Anna Netrebko

Opern-Diva: Netrebko und Bayreuth kommen einfach nicht zusammen
Opern-Diva
Netrebko und Bayreuth kommen einfach nicht zusammen

Es hätte so schön sein können: Die vielleicht größte Opern-Diva der Welt bei dem vielleicht berühmtesten Opern-Festival. Doch bevor es begonnen hat, ist das Gastspiel von Anna Netrebko auf dem Grünen Hügel von Bayreuth schon wieder vorbei.

 mehr »
Neue Saison: Auf wen und was sich die Besucher in der Bremer Glocke freuen dürfen
Neue Saison
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Zu den Eigenveranstaltungen des Konzerthauses Glocke in der Saison 2019/20 reisen wieder diverse Stars an. Mit dabei sind Simone Kermes und Pat Metheny, doch es gibt weitere Perlen zu entdecken.

 mehr »
Made in Bremen: Erfolgreich in der Nische
Made in Bremen
Erfolgreich in der Nische

Die drittälteste Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Deutschland, Fides, beschäftigt mittlerweile über 300 Mitarbeiter, davon 200 an ihrem Hauptsitz in Bremen. Wie sie den großen Konkurrenten Paroli bietet.

 mehr »
Jubiläumsausgabe: Anna Netrebko singt in Bremen - das Programm des Musikfests
Jubiläumsausgabe
Anna Netrebko singt in Bremen - das Programm des Musikfests

Die Ausnahmesängerinnen Anna Netrebko und Diana Damrau zählen zu den Hochkarätern des Veranstaltungsreigens, der vom 24. August bis 14. September dieses Jahres in Bremen und der Region stattfindet.

 mehr »
Bewegende Gedenkveranstaltung für Jan Palach: Fackel Nr. 1 brannte für die Freiheit
Bewegende Gedenkveranstaltung für Jan Palach
Fackel Nr. 1 brannte für die Freiheit

Vor 50 Jahren verbrannte sich Jan Palach aus Protest gegen die Niederschlagung des Prager Frühlings auf dem Wenzelsplatz in Prag. Nun wurde ihm im Theater am Goetheplatz gedacht.

 mehr »
Spannendes Programm: Salzburger Festspiele 2018: ein Flop und viele Sternstunden
Spannendes Programm
Salzburger Festspiele 2018: ein Flop und viele Sternstunden

Mit einem Auftritt von Superstar Anna Netrebko gehen die Salzburger Festspiele in wenigen Tagen zu Ende. Der Intendant Markus Hinterhäuser gelang erneut ein spannendes Programm mit wenigen Ausrutschern. Eine Bilanz.

 mehr »
Kommentar zu Musikfestivals
Ganz schön aufregend

Das Vorurteil hält sich hartnäckig, doch das macht es nicht richtiger: Es gibt kein Nachfrageproblem für klassische Musik in Deutschland, eher ein Imageproblem, meint Iris Hetscher.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige