Anne Bader

Fußball: Brinkums Neustart
Fußball
Brinkums Neustart

Kein Trainer, keine Torhüterin und auch ein paar Feldspielerinnen fehlen. Trotzdem stecken die Fußballerinnen des Brinkumer SV den Kopf nicht in den Sand. Die neue Serie soll nur ein Übergangsjahr darstellen.

 mehr »
Brinkumer SV
Ein brisantes Duell

An das Hinspiel denkt Trainer Marcel Flämig nur ungern zurück. Beim Wiedersehen zwischen seinem Brinkumer SV und dem OSC Bremerhaven

 mehr »
Frauenfußball-Landesliga
Brinkum kommt nur schwer in Gang

14:0 hatte der Brinkumer SV das Hinspiel gegen den TuS Komet Arsten gewonnen. Das Rückspiel verlief enger, auch weil die Elf von Marcel Flämig keine gute Vorbereitung hinter sich hatte.

 mehr »
Brinkumer SV: Mitten im Meisterschaftskampf
Brinkumer SV
Mitten im Meisterschaftskampf

Mit deutlich vergrößertem Kader haben sich die Fußballerinnen des Brinkumer SV für den Kampf um die Meisterschaft gerüstet, und nach neun absolvierten Spieltagen ist das selbstgesteckte Ziel noch in Reichweite.

 mehr »
Brinkumer SV - TuS Komet Arsten 14:0: Torfestival am Brunnenweg
Brinkumer SV - TuS Komet Arsten 14:0
Torfestival am Brunnenweg

Gleich 14 Tore schenkt der Brinkumer SV dem TuS Komet Arsten ein. Während die Gäste überfordert sind, spielen die Gastgeberinnen groß auf und erzielen in beiden Durchgängen jeweils sieben Treffer.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige