Anschläge

Razzien in sechs Bundesländern: Schlag gegen mutmaßliche rechte Terrorzelle: 12 Festnahmen
Razzien in sechs Bundesländern
Schlag gegen mutmaßliche rechte Terrorzelle: 12 Festnahmen

Planten mehrere Rechtsextreme Anschläge auf Politiker, Asylbewerber und Muslime? Razzien in sechs Bundesländern bringen für die Ermittler den Durchbruch: Zwölf Beschuldigte sollen in U-Haft kommen.

 mehr »
Tui holt Urlauber zurück: Explosionen nach Fund von Sprengstoffwesten in Sri Lanka
Tui holt Urlauber zurück
Explosionen nach Fund von Sprengstoffwesten in Sri Lanka

Bald sind die Terrorangriffe in Sri Lanka schon eine Woche her - die Gefahr weiterer Anschläge bleibt aber. Deutsche Reiseveranstalter reagieren.

 mehr »
Mindestens acht Detonationen: Mehr als 200 Tote bei Anschlagsserie in Sri Lanka
Mindestens acht Detonationen
Mehr als 200 Tote bei Anschlagsserie in Sri Lanka

Es trifft Gläubige während des Ostergottesdienstes und Gäste von Luxushotels: Eine verheerende Serie von Explosionen erschüttert das Urlaubsparadies Sri Lanka und sorgt international für Entsetzen und Bestürzung. Wer steckt hinter den Bluttaten?

 mehr »
Anschläge
Zahl der Opfer nach Anschlag in Kabul auf 43 gestiegen

Einen Tag nach einem Anschlag auf mehrere Regierungsgebäude in Kabul ist die Zahl der Toten auf mindestens 43 gestiegen. Verletzt wurden nach Angaben des Gesundheitsministeriums 25 Menschen. Unbekannte Angreifer hatten am Montag erst eine Autobombe ...

 mehr »
Anschläge
Mindestens 32 Tote bei Angriff in Kabul

Bei einem Angriff auf Regierungsgebäude in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens 28 Zivilisten und ein Polizist ums Leben gekommen. Drei Angreifer seien ebenso getötet worden, bestätigte ein Sprecher des Innenministeriums. Die Situation ...

 mehr »
Anschläge
30 Tote bei Angriff in afghanischer Hauptstadt Kabul

Bei einem Angriff auf Regierungsgebäude in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens 26 Zivilisten und ein Polizist getötet worden. Drei Angreifer seien ebenfalls getötet worden, heißt es aus dem Innenministerium. Weitere 16 Menschen wurden ...

 mehr »
Anschläge
Tote bei Angriff auf Regierungsgebäude in Kabul

Bei einem Angriff auf Regierungsgebäude in der afghanischen Hauptstadt Kabul ist eine unbekannte Zahl an Beamten als Geiseln genommen worden. Ein Polizist und drei Angreifer wurden getötet, heißt es aus dem Innenministerium. Vor dem Ministerium für ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige