Ansgar Schwenken

„Tätigkeit wäre erheblich eingeschränkt“: DFL hebt Maskenpflicht für Bundesliga-Trainer auf
„Tätigkeit wäre erheblich eingeschränkt“
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Bundesliga-Trainer müssen während der Spiele nun doch keinen Mund-Nasen-Schutz tragen. Dadurch würde ihre Tätigkeit erheblich eingeschränkt werden, meint die DFL.

 mehr »
Corona: DFL bestätigt nun zehn positive Fälle: Baumann sieht keinen Maulkorb
Corona: DFL bestätigt nun zehn positive Fälle
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Wenn eine Mail aus der Ligazentrale in Frankfurt kommt, müssen sich die Vereine der Bundesliga das genauer ansehen. Am Wochenende bekam auch Werder elektronische Post - mit einer klaren Aufforderung.

 mehr »
Kalibrierte Linien und mehr Fan-Nähe: DFL und DFB verbessern den Videobeweis
Kalibrierte Linien und mehr Fan-Nähe
DFL und DFB verbessern den Videobeweis

Gerechter, präziser, transparenter: DFL und DFB treiben den Videobeweis voran. Die Fehlerquote soll minimiert werden. Für das Projekt gibt ein Ex-Schiedsrichter sogar seine Arztpraxis auf.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige