Anthony Canty

2. Basketball-Liga Pro A: Schwere Prüfung in Hagen
2. Basketball-Liga Pro A
Schwere Prüfung in Hagen

Nach anfänglichen Problemen steigern sich die Eisbären Bremerhaven und feiern beim 89:70 in Hagen den neunten Sieg im zehnten Spiel in der 2. Basketball-Bundesliga Pro A.

 mehr »
Bremerhaven bleibt Tabellenführer: Goodwins Verletzung schockiert die Eisbären nicht
Bremerhaven bleibt Tabellenführer
Goodwins Verletzung schockiert die Eisbären nicht

Top-Scorer humpelt frühzeitig vom Feld, aber Bremerhaven siegt trotzdem beim 100:80 in Jena zum achten Mal in Folge

 mehr »
Fünftes Spiel, fünfter Sieg: Eisbären rocken die ProA
Fünftes Spiel, fünfter Sieg
Eisbären rocken die ProA

Eisbären Bremerhaven verteidigen die Tabellenspitze mit 77:75 in Heidelberg und beeindrucken die Experten. Hill nervenstark bei Freiwürfen

 mehr »
Neue Liga, neuer Manager, neue Spieler: Wie die Eisbären Bremerhaven die Saison angehen wollen
Neue Liga, neuer Manager, neue Spieler
Wie die Eisbären Bremerhaven die Saison angehen wollen

Über Monate stand nicht fest, wie es bei den Eisbären Bremerhaven nach dem Bundesliga-Abstieg weitergeht. Die wirtschaftliche Konsolidierung steht bei der Kehrtwende im Mittelpunkt.

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Neue Hoffnung für die Eisbären
Basketball-Bundesliga
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Eisbären Bremerhaven sind nicht mehr Schlusslicht der Basketball-Bundesliga. Durch einen 83:75-Erfolg über Bayreuth gaben sie die Rote Laterne an Jena ab. „Die Mannschaft ist wieder da“, sagt Anthony Canty.

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Nach Heimsieg: Bei den Eisbären Bremerhaven ist noch alles möglich
Basketball-Bundesliga
Nach Heimsieg: Bei den Eisbären Bremerhaven ist noch alles möglich

Nach 16 Niederlagen in Folge konnten die Eisbären Bremerhaven nun endlich wieder ein Spiel gewinnen. In der Sadthalle Bremerhaven konnten sich die Gastgeber gegen Science City Jena durchsetzen.

 mehr »
Basketball Bundesliga: Eisbären Bremerhaven: Neuer Trainer, keine Punkte
Basketball Bundesliga
Eisbären Bremerhaven: Neuer Trainer, keine Punkte

Die Eisbären verlieren wie erwartet beim FC Bayern, zeigen aber unter Michael Mai gute Ansätze. Als nächstes treffen sie auf das Team aus Jena.

 mehr »
Heimspiel gegen Oldenburg: 13. Niederlage in Folge für Eisbären Bremerhaven
Heimspiel gegen Oldenburg
13. Niederlage in Folge für Eisbären Bremerhaven

Die Eisbären Bremerhaven verloren am Sonntagabend mit 83:88 gegen die Baskets aus Oldenburg. Schon der Start in das Nordderby war ein echter Stimmungskiller.

 mehr »
Niederlage gegen die EWE Baskets Oldenburg: Eisbären Bremerhaven: Viele Erklärungen, keine Lösungen
Niederlage gegen die EWE Baskets Oldenburg
Eisbären Bremerhaven: Viele Erklärungen, keine Lösungen

Für die Eisbären Bremerhaven geht es schon jetzt nur noch ums sportliche Überleben. Im Nordderby bei den EWE Baskets Oldenburg verloren sie 76:99. Trainer Dan Panaggio war enttäuscht von dem Ergebnis.

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Eisbären Bremerhaven verlieren auch gegen Würzburg
Basketball-Bundesliga
Eisbären Bremerhaven verlieren auch gegen Würzburg

Mit dem 85:87 gegen die bisher schlechter postierten Bayern verschärft sich die sportliche Krise der Seestädter. Der Druck vor dem nächsten Kellerduell gegen Braunschweig steigt weiter an.

 mehr »
Anzeige