Anthony Canty

Basketball-Bundesliga: Neue Hoffnung für die Eisbären
Basketball-Bundesliga
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Eisbären Bremerhaven sind nicht mehr Schlusslicht der Basketball-Bundesliga. Durch einen 83:75-Erfolg über Bayreuth gaben sie die Rote Laterne an Jena ab. „Die Mannschaft ist wieder da“, sagt Anthony Canty.

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Nach Heimsieg: Bei den Eisbären Bremerhaven ist noch alles möglich
Basketball-Bundesliga
Nach Heimsieg: Bei den Eisbären Bremerhaven ist noch alles möglich

Nach 16 Niederlagen in Folge konnten die Eisbären Bremerhaven nun endlich wieder ein Spiel gewinnen. In der Sadthalle Bremerhaven konnten sich die Gastgeber gegen Science City Jena durchsetzen.

 mehr »
Basketball Bundesliga: Eisbären Bremerhaven: Neuer Trainer, keine Punkte
Basketball Bundesliga
Eisbären Bremerhaven: Neuer Trainer, keine Punkte

Die Eisbären verlieren wie erwartet beim FC Bayern, zeigen aber unter Michael Mai gute Ansätze. Als nächstes treffen sie auf das Team aus Jena.

 mehr »
Heimspiel gegen Oldenburg: 13. Niederlage in Folge für Eisbären Bremerhaven
Heimspiel gegen Oldenburg
13. Niederlage in Folge für Eisbären Bremerhaven

Die Eisbären Bremerhaven verloren am Sonntagabend mit 83:88 gegen die Baskets aus Oldenburg. Schon der Start in das Nordderby war ein echter Stimmungskiller.

 mehr »
Niederlage gegen die EWE Baskets Oldenburg: Eisbären Bremerhaven: Viele Erklärungen, keine Lösungen
Niederlage gegen die EWE Baskets Oldenburg
Eisbären Bremerhaven: Viele Erklärungen, keine Lösungen

Für die Eisbären Bremerhaven geht es schon jetzt nur noch ums sportliche Überleben. Im Nordderby bei den EWE Baskets Oldenburg verloren sie 76:99. Trainer Dan Panaggio war enttäuscht von dem Ergebnis.

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Eisbären Bremerhaven verlieren auch gegen Würzburg
Basketball-Bundesliga
Eisbären Bremerhaven verlieren auch gegen Würzburg

Mit dem 85:87 gegen die bisher schlechter postierten Bayern verschärft sich die sportliche Krise der Seestädter. Der Druck vor dem nächsten Kellerduell gegen Braunschweig steigt weiter an.

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Eisbären Bremerhaven unterliegen dem FC Bayern München
Basketball-Bundesliga
Eisbären Bremerhaven unterliegen dem FC Bayern München

Nach einer starken ersten Halbzeit folgte für die Eisbären Bremerhaven gegen den FC Bayern München ein Rückschlag, der Gegner kontrollierte das Geschehen und die Eisbären unterlagen schließlich mit 72:89.

 mehr »
Basketball-Bundesliga
Autogrammstunde mit den Eisbären

Die Eisbären Bremerhaven gehen auf Werbetour für das Spiel am 28. Oktober in der Bremer ÖVB-Arena gegen den FC Bayern München. An diesem Sonnabend geben Jackson, Warren, Canty und Bleck in Bremen Autogramme.

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Willkommen bei den Eisbären
Basketball-Bundesliga
Willkommen bei den Eisbären

Die Anhänger haben dem neuformierten Team der Eisbären Bremerhaven beim Tag der Fans einen stimmungsvollen Empfang bereitet. Die jüngste Neuverpflichtung des Basketball-Bundesligisten war aber noch nicht dabei.

 mehr »
Basketball-Bundesliga
Eisbären beenden Kaderplanung

Die Eisbären Bremerhaven haben mit Forward Kris Jenkins den achten Neuzugang unter Vertrag genommen. Der Kader des Basketball-Bundesligisten umfasst jetzt zehn Akteure, die Planung ist abgeschlossen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige