Anthony Joshua

Schwergewichtskampf: „König“ Joshua will werden wie Ali - Klitschko gratuliert
Schwergewichtskampf
„König“ Joshua will werden wie Ali - Klitschko gratuliert

„Anthony ist der König“, schwärmte Promoter Eddie Hearn nach dem Sieg seines Schützlings Anthony Joshua. Doch der Schwergewichtskampf in Saudi-Arabien war alles andere als ein Spektakel.

 mehr »
Rückkampf gegen Ruiz: Schwergewichtsboxer Joshua will seine WM-Gürtel zurück
Rückkampf gegen Ruiz
Schwergewichtsboxer Joshua will seine WM-Gürtel zurück

Anfang Juni verlor Anthony Joshua durch die Niederlage gegen Andy Ruiz jr. seinen Status als WBA-Superchampion und seine Weltmeistertitel der Box-Verbände von WBO, IBF und IBO. In Saudi-Arabien will sich der Brite nun rehabilitieren.

 mehr »
Kampf in Saudi-Arabien: Joshua gegen Ruiz: Ein Box-Spektakel als Propaganda-Kampf
Kampf in Saudi-Arabien
Joshua gegen Ruiz: Ein Box-Spektakel als Propaganda-Kampf

Hauptsache Kasse machen. Anthony Joshua hat sich für seinen Rückkampf gegen Weltmeister Andy Ruiz Saudi-Arabien als Kampfort ausgesucht. Politischer Status und Menschenrechtsverletzungen spielen offenbar keine Rolle, wenn die Saudis ihre ...

 mehr »
Schwergewichtskampf in Riad: Vor Rückkampf: Box-Weltmeister Ruiz fühlt sich benachteiligt
Schwergewichtskampf in Riad
Vor Rückkampf: Box-Weltmeister Ruiz fühlt sich benachteiligt

Der Trainer von Box-Weltmeister Andy Ruiz jr. hat die Umstände des Rückkampfes gegen den entthronten Champion Anthony Joshua in Saudi-Arabien kritisiert.

 mehr »
Schwergewichte in der Wüste: Ruiz vs. Joshua: Saudi-Arabien richtet WM-Boxkampf aus
Schwergewichte in der Wüste
Ruiz vs. Joshua: Saudi-Arabien richtet WM-Boxkampf aus

Andy Ruiz und Anthony Joshua boxen an einem umgewohnten Ort um den WM-Titel. Saudi-Arabien feiert sich dafür - und träumt von noch größerem Sport. Doch es hängt ein dunkler Schatten über dem Land.

 mehr »
Technischer K.o.: Neuer Box-Weltmeister - „Dickerchen“ Ruiz schockt Joshua
Technischer K.o.
Neuer Box-Weltmeister - „Dickerchen“ Ruiz schockt Joshua

Das hatte niemand für möglich gehalten: Außenseiter Ruiz besiegt Favorit Joshua. Vier WM-Titel wechseln den Besitzer. Dabei sollte der Sieg des Titelverteidigers nur eine Frage der Zeit sein.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige