Antonio Banderas

Deutsche gehen leer aus: „The Favourite“ gewinnt Europäischen Filmpreis
Deutsche gehen leer aus
„The Favourite“ gewinnt Europäischen Filmpreis

In Berlin räumt kein Film so viele Auszeichnungen ab wie die groteske Königshofgeschichte: „The Favourite“ gewinnt den Europäischen Filmpreis. Deutsche Nominierte gehen dagegen leer aus.

 mehr »
Film der Woche: „Leid und Herrlichkeit“ unter der Regie von Pedro Almodóvar
Film der Woche
„Leid und Herrlichkeit“ unter der Regie von Pedro Almodóvar

Spaniens bekanntester Regisseur, Pedro Almodóvar, wird im kommenden Jahr 70 Jahre alt. Bekannt ist er für seine verschiedenen Ebenen, mit denen er jongiert. Dieses Drama ist melancholisch und elegant zugleich.

 mehr »
Schauspieler: Banderas: „Es gibt für jeden einen Moment der Wahrheit“
Schauspieler
Banderas: „Es gibt für jeden einen Moment der Wahrheit“

Ein Moment der Wahrheit - Schauspieler Antonio Banderas glaubt, dass es ihn für jeden Menschen gibt. Er selbst hat einen solchen Augenblick erlebt.

 mehr »
Filmfest München: Antonio Banderas und das glückliche Leben
Filmfest München
Antonio Banderas und das glückliche Leben

Auf dem Filmfest in München ist Antonio Banderas für sein Lebenswerk geehrt worden. Das macht den spanischen Schauspieler auch nachdenklich.

 mehr »
Ehrenpreis: Filmfest München ehrt den Schauspieler Antonio Banderas
Ehrenpreis
Filmfest München ehrt den Schauspieler Antonio Banderas

Antonio Banderas gilt als Frauenschwarm und wurde als junger Schauspieler zum Sexsymbol stilisiert. Ob der Spanier noch mit 58 begeistern kann? Das wird sich am Samstag in München zeigen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige